mobile Menu
Neue Beschwerde

Sümeyra Gültepe schreibt:

Falsche Artikel erhalten

Sonstiges

Ich habe am 27.12.2020 Air pod 2.Generation bestellt aber erhielte Air Pod 1.Generation darauf hin habe ich Kundenservice Media Markt angerufen ich bekam als antwort wor endschuldigen uns und ich würde die richtige artikel erhalten bis heute bekam ich die ware nicht den anderen sollte ich zurück schicken wirde mir bei der zweiten anrufes gesagt ich sagte woher ich wissen sollte ob die mir den richtigen ware schicken werden da sagte die dame am telefon ich würde meine Geld zurück erhalten und dann sollte ich nochmal bestellen !!!! Warum soll ich doppelte arbeit machen und zum post fahren wenn Media Markt was falsches liefert und meint das wir alle menschen fehler machen können warum schickt Media Markt mir ohne mir viel ärger zu vebreiten meine richtige Ware!!! Kundenservice fresch gewesen anstatt sich entschuldigen und mir endgegen zu kommen sagte sie ja kann man nicht ändern dann müssen sie halt die Genaration1 behalten mehr kann sie mir auch nicht helfen...

Nie wieder Media Markt!!!!

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.