mobile Menu
Neue Beschwerde

Romy schreibt:

Das letzte mal!!!!!

Sonstiges

So das war absolut das letzte mal, dass ich auch nur einen Fuß in einen Media Markt gesetzt habe.

So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. 

Ich hab eine Waschmaschine und einen Trockner online zum abholen bestellt, da Lieferung ja nicht möglich war, was schon ätzend genug war. 

Habe dann auch sofort eine Abholbestätigung bekommen, in welcher angegeben war, ich könne diese innerhalb der nächsten 10 Tage im Shop abholen. 

Soweit so gut. 

Nun waren wir heute hin, ich gehe an den Service Schalter und bekomme gesagt, "ja da muss ich am besten ins Lagerhaus" . Wir natürlich auf ins Lagerhaus, wo dann erstmal niemand aufzufinden war. 

Nach mehrmaligem klingeln kam dann endlich mal jemand, der dann los ging um unsere Sachen zu suchen. 

Er kommt raus mit dem Trockner, den wir dann selbst verladen haben. 

Anschließend ging er wieder los, um die Waschmaschine zu suchen. 

Leider erfolglos, da die Waschmaschine garnicht mehr vorrätig war sondern nurnoch das Ausstellungsstück. 

Daraufhin folgten unzählige Anrufe zwischen Mitarbeiter und Verkaufsleiter, welcher sich offenbar weigerte ins Lager zu kommen, um dies selbst mit uns zu klären. 

Also mussten wir wieder hoch in die Filiale laufen, wo der Verkaufsleiter uns anbot den Preis für das Ausstellungsstück um lächerliche 37 € zu senken oder uns eine neue, die sie dann erst bestellen müssen, kostenlos zu liefern, wobei dies nur bis zur Haustür bedeutet, da rein tragen und montieren 75€ kosten würde, allerdings würde er uns anbieten, die Montage auf 20€ zu senken. 

Da ich aber nicht einsehe solch inkompetent Menschen noch mehr Geld zu geben habe ich dies natürlich abgelehnt. 

Resultat: wir haben sage und schreibe 2 Stunden gebraucht nur um eine Waschmaschine und einen Trockner abzuholen, die abholbereit sein sollten. Sorry, aber das ist alles andere als abholbereit. Und im Endeffekt sind wir nur mit Trockner und ohne Waschmaschine nachhause gefahren. 

Also mal ganz ehrlich, wenn ich eine Mail verschicke, in der ausdrücklich steht, die Bestellung sei "abholbereit" , dann sollte sie dies doch bitte auch sein. 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.