mobile Menu
Neue Beschwerde

Fr.Sauer schreibt:

Unter aller Sau und absolut beschämend.

Service

Das Drama nahm am 14.12.20 seinen Lauf. Im Zuge der "Geschenk" Aktion von MediaMarkt bestellte ich dort schön brav eine Smartwatch. Bei besagter Bestellung war aber das "geschenk" nicht ersichtlich woraufhin ich beim Kundenservice anrief. Der Kollege versicherte mir das Geschenk sei mit dabei. Da ich ihm nicht glaubte da bei einer anderen Bestellung das Geschenk mit im Warenkorb aufgeführt war. Also rief ich nochmal den netten Kundenservice an. Hier sagte man mir ICH habe etwas falsch gemacht (wie auch immer das gehen soll wenn man auf Warenkorb klickt) und ich könne höchstens die Bestellung Stornieren und neu eingeben da er nichts ändern könne an der Bestellung. Das kam mir schon höchst merkwürdig vor. Naja ich fragte dann ob das dann mit dem Termin auch noch eingehalten werden könnte vor Weihnachten. Ja der Artikel sei vorrätig und auch im Markt selbst vorrätig. Ok also neu bestellt, natürlich mit Lieferung weil wieso 30km fahren zum Markt wenn der Paketbote vor die Tür kommt. So, 1 Tag bevor das Paket hätte geliefert werden sollen eine Mail, einer der Artikel könne erst in KW 2 geliefert werden. Daraufhin habe ich den Kundenservice erneut angerufen wo mir eine nette Dame dann einfach den Hörer aufgelegt habe nachdem ich ihren vorgesetzten sprechen wollte. Nach erneutem Anruf hatte ich einen etwas in die Jahre gekommenen schwerfälligen Herren am Telefon welcher mit SMS schreiben beschäftigt war (das piepen der ankommenden Nachrichten war nicht zu überhören) statt mir zu helfen. Ende vom Lied dieser Gespräche war ich könne ja Stornieren und neu Bestellen denn eine Umstellung auf Markt Abholung ist nicht möglich, genauso wie das einsehen der Bestände- ehm, sorry aber wie Hinterwäldlerich arbeitet ihr?!? Gebt ihr euch noch rauchzeichen oder was?!?! Nicht mal einen vorgesetzten haben die Damen und Herren call zenter Mitarbeiter. Also das lässt tief blicken..... wer glaubt das sei schon das Ende oooooo weit gefehlt. So, ende KW 2 und keine Ware in Sicht, keine Mail nix von MediaMarkt also EMAIL an Kundenservice. 1. Antwort es fehlen noch Teile gerne kann eine Teillieferung auf meinen Wunsch veranlasst werden der Rest käme dann später ich müsse nur bestätigen- Bestätigung ist raus - 2 Stunden später die nachste Mail seitens Kundenservice eine Teillieferung ist nicht möglich bei MediaMarkt - aha ok, gut das ihr euch einig seit was geht und was nicht. Naja. Am nächsten Morgen welch wunder Versand Information erhalten.  BRAVO. Sendung ging Problemlos von Greven nach Obertshausen und dann?!? -Zustellung der Sendung nicht möglich weil es nicht den Versand Bestimmungen entspricht- wie bitte was?!? Fällt auch erst auf nachdem es schon im 2. DHL Haus angekommen ist. So und wieder den Kundenservice an der stippe. Hier weiß man nicht was passiert ist, die Sendung wird Storniert sobald sie bei MediaMarkt eingetroffen ist, das ist üblich so und kann nichtrückgängig gemacht werden. Wenn ich will kann ich ja neu Bestellen (zu einem jetzt weit teureren Preis natürlich) - wieso Storniert ihr denn eine Sendung aufgrund eures Zustelldienstleisters??? Habt ihr die Bestellung von ihm oder mir?! Habt ihr das Geld von DHL oder mir bekommen?! Zwischen wem ist der Kaufvertrag geschlossen worden?!  Und was heisst entspricht nicht den Versandbestimmungen???? Ich habe einer Stornierung meiner Bestellung NICHT zugestimmt!!! - heute kam dann eine Mail von MediaMarkt "wir bedauern sehr das ihnen der Artikel nicht gefallen hat" - stopp halt moment. Ich habe die Ware nachweislich NIE gesehen und auch nachweislich NIE zurück geschickt geschweige denn Storniert. Was labert ihr von nicht gefallen!?! ICH WILL MEINE BESTELLTE UND BEZAHLTE WAREReicht ja nicht das unterm weihnachtsbaum kein Geschenk lag nein jetzt gibt es garkeins, nicht mal nachträglich. Also sorry aber das kann nicht euer Ernst sein und es kann nicht in eurem Interesse sein so mit Kunden umzugehen. Sony hat euch Bereits ermahnt vielleicht sollte Samsung das selbe tun. Mal sehen wie lange ihr sowas dann noch abziehen könnt. Absolut unverschämte abzocke. Euch sollte man den Laden dich machen.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Dennis B schreibt dazu:

Dieser Text ist leider gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

578919 schreibt dazu:

Dieser Text ist leider gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

276395 schreibt dazu:

Dieser Text ist leider gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.