mobile Menu
Neue Beschwerde

Onlineshopper schreibt:

Lockangebot mit nicht vorhandener Ware

Verfügbarkeit

Am 14.01.21 habe ich im MediaMarkt Online -Shop eine Kamera vom Typ Sony RX100 VA bestellt, da diese zu einem sehr gutem Preis angeboten wird. Die Bestellung wurde bestätigt und das Geld sofort über PayPal abgezogen. Ein Tag später wurde meine Bestellung von MediaMarkt mit der Mitteilung storniert, dass es aufgrund eines Systemfehler zu Überbestellungen gekommen sei. Danach erhielt ich noch Werbemails von MediaMarkt mit anderen Angeboten. Die Rückerstattung des Geldes von PayPal auf mein Konto erfolgte dann eine Woche später. Die Kamera wird immer noch im Online-Shop von MediaMarkt angeboten (Stand 28.01.21)


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.