mobile Menu
Neue Beschwerde

U. K. schreibt:

Unglaublich

Service

Ich habe mir ein Smartphone online bestellt. Bestellbestätigung sagt: Lieferung BIS 09.02.2021. 

Keine Lieferung, keine Fortschritte in der Sendungsverfolgung. 

Im Kundencenter angerufen, nicht nur einmal... Und ich muss wirklich sagen, bis auf den letzten Mitarbeiter, der sich dann heute bewegt hat, sitzen dort Menschen, die einen für blöd verkaufen und deren Arbeit man dann auch noch machen soll. Wie z. B. bei DHL nachfragen, warum das Paket nicht abgeholt wurde. 


Da haben die eine Mannschaft sitzen, die Morgens besser im Bett bleiben sollte. Bis auf diese eine Ausnahme. 


Echt, ich habe jetzt 3 mal bei denen online bestellt : das Erste, das Einzige

und das LETZTE Mal!!!! 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

R. S. schreibt dazu:

Geiz ist eben geil....

Wenn die Gehälter genauso geizig bemessen sind, kein Wunder, dass da (fast) nur Hohl birnen arbeiten. 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.