mobile Menu
Neue Beschwerde

Slowo schreibt:

Lieferung

Am 20.01.2021 habe ich eine Samsung Galaxy S20 FE bestellt. Dazu gabe es eine Hülle gratis dazu. Lieferdatum laut der Webseite stand zum 25.01.2021.


Nach einigen Tagen rief ich mal an, um zu fragen wo das Paket denn bleibt. Mir wurder versichert, es sei auf dem weg. Das Spiel ging dann über mehrere Tage.


Laut UPS Sendungsverfolgung ist das Paket bei denen noch nicht einmal eingegangen. Mehrere Anrufe später, habe ich mich für einen Widerruf entschlossen. Selbstverständlich wurde dieser angenommen. Die so genannten "Experten" vom Kundenservice haben jedoch nur das Handy widerrufen, aber die Hülle nicht, obwohl beides unter der selben Bestellung lief. Also nach einem weiteren Gespräch, haben ich dann auch diese Bestellung widerrufen. Mal sehen, wie lange ich mein Geld warten muss.


Der Kundenservice und der Shop arbeitet offensichtlich mit einer Hinhaltetechnik. Telefonate werden einfach beendet, man wird nicht weitergeleitet, man wird angelogen. Angeblich habe der Markt versucht mich zu erreichen. Stimmt schlichtweg einfach nicht.


Was man hier liest, hört sich immer gleich an. Jeder macht die selben Erfahrungen.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.