mobile Menu
Neue Beschwerde

Sebastian schreibt:

3 Wochen 3 Telefonate 2 emails und nichts passiert

Gewährleistung

Ich habe im November eine X Box Series X über media markt online erworben. Leider ist nun ein Controller defekt. Linker Stick hängt immer an einer bestimmten Stelle. Ich habe jetzt innerhalb der 3 Wochen 3 Telefonate geführt, 2 emails geschrieben und es passiert einfach nichts. Media Markt scheint das am Kunden aussitzen zu wollen. Im Vergleich dazu, bei amazon meinen anderen controller reklamiert und am Folgetag bekam ich eine Austausch/ersatzlieferung.

Ich kann nur jedem raten nicht mehr bei saturn media markt etwas zu kaufen. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber bei Problemen musst du denen hinterher rennen.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.