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Neue Beschwerde

Oliver schreibt:

Media Markt Online nein danke

Service

Hallo ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben, schlechter Service, freches Verhalten und null Kundenorientiertes Lösungsverhalten. Habe einen OLED bestellt, Media Markt übernimmt einfach alte Kundendaten  und will somit an die falsche Adresse Liefern, bzw. Hermes. Anstatt sich nun zu entschuldigen und innerhalb küzester Zeit eine Ersatzlieferung zu ordern, nein mehrfache telefonate Mails und nun eine Lieferzeit (3 Wochen) da hätte ein kleiner Japaner das ganze von seinem Land aus zu Fuß liefern können. Eine Umleitung der Ware geht wie folgt, zurück ins Hauptdepot und dann erst wieder an den Lieferanten. Gehts noch, anstatt den Artikel von Berlin Nord nach Berlin Süd zu senden nein ab nach "Hause" und dann wieder auf die Reise. Das ist wirklich das letzte, Fehler machen und dann behaupten der Kunde ist schuld.

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Fehler? schreibt dazu:

Fehler passieren auf beiden Seiten!

Beim Kunden genauso, wie beim Verkäufer!

Jedoch für das Vorgehen:

Ware kann nicht ausgeliefert werden, da Adresse falsch also zurück zum Hersteller/Lager.

Anschließend erst neu Versand vom Hersteller/Lager zur korrekten Adresse ist völlig normal!!

Das ist das übliche Prozedere bei den Lieferdienstleistern (Hermes, DHL & Co.)!!!

Sorry

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