mobile Menu
Neue Beschwerde

Frank schreibt:

Abholung und Kostenerstattung eines defekten Tv Gerät.

Gewährleistung

26.01.21 Defekt des Tv wurde Media Markt mitgeteilt.

11.02.21 Es wurde mitgeteilt das der Tv nicht mehr reparabel wäre.Es wurde angeboten das defekte Gerät abzuholen und den Kaufbetrag zu erstatten.

15.02.21 Es wurde dem Kundendienst mitgeteilt das umzusetzen.


Seitdem passiert nix mehr sämtliche Emails werden vom Media Markt ignoriert.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Corona? schreibt dazu:

schon mal was von Corona gehört?

Anonym schreibt dazu:

Dieser Text ist leider gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.