mobile Menu
Neue Beschwerde

Kundin schreibt:

Keine Ware, kein Geld

Falschinformation

Am 11.03.2021 habe ich leider bei dem  MediaMarkt online gekauft...


...und bis jetzt habe ich keinen Artikel von dem MediaMarkt erhalten und habe heute meine Bestellung storniert, aber laut der email, die ich bekommen habe, soll  ich den Artikel , den ich nicht habe, zurück senden. 

Seit Montag habe ich schon viel Mal mit dem Kundenservice telefoniert, weil auf der UPS Seite steht, das die Aufkleber des Paketes am 11.03.2021 erstellt wurde und dann keine Bewegung. Jedes Mal bekomme ich von dem Kundenservice die unterschiedliche Antworte: das Packet ist unterwegs, das Packet heute/gestern/vorgestern verschickt wurde, die neue falsche(!!!) Sendungsnummer ist ....... . 

Es sieht so, das ich weder den Artikel noch das Geld zurück bekommen werde...

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.