mobile Menu
Neue Beschwerde

Thomas Fricke schreibt:

100€ aus Weihnachtsbundle-Aktion nicht erhalten.

Lieferung

Guten Tag,

am 06.12.2020 habe ich in der Weihnachtsaktion ein Sony Bundle bestellt und teilweise auch erhalten ( Bestellnummer ............),

zu diesem Bundle gehört ein Voucher für den Sony Playstore in Höhe von 100€, auf den ich noch immer warte !!

Dieser sollte nach tel. Rückfrage am 20.02.2021 versendet werden.

Obwohl ich bereits mehrmals telefonisch nachgefragt habe, konnte man mir keine Auskunft über diesen Voucher geben,

ich wurde mit den Worten: ..wir leiten Ihre Anfrage an die Service-Abteilung weiter ! ..vertröstet.

Bis heute ist nichts passiert, es gab weder eine erklärende Mail noch sonstige Information bezüglich des Vouchers.


Gruß Thomas Fricke

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Kenner schreibt dazu:

Normalerweise müssen die Geräte bei dem Hersteller selbst angemeldet werden mit Seriennummer und Kassenbon

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.