mobile Menu
Neue Beschwerde

Anne schreibt:

1 zu 1 Umtausch LG

Reparatur

So eine schlechte Behandlung hatte ich noch nie erlebt bei Media Markt. Ich bekomme bei jeder Kontaktaufnahme was anderes mitgeteilt und mir wird sogar unterstellt das mein Gerät nicht kaputt sei und die Dokumente die ich mehrfach über das Kontaktformular und dem Chat hochgeladen habe nie angekommen seien. LG hatte mir schriftlich mitgeteilt das die Ersatzteile nicht lieferbar sind und damit ich meinen Fernseher ohne Probleme nutzen kann und dies schneller gehen sollte, sollte ich alles an Media Markt übermitteln. Aber statt es schneller zu machen werden ständig ausreden gesucht, vertröstet um geduld gebeten und mir antworten versprochen die ich nicht erhalte. Ich werde nur hingehalten und bekomme kein neues Gerät oder Rückzahlung was ich auch immer gefragt wurde wollen sie die Rückerstattung weil wir das Gerät nicht mehr haben und ich das mehrfach wollte abee nichts passiert. Noch nicht mal auf alle Fragen wird geantwortet. Ich wollte wissen wie das mit vdem altgerät ist ob wir das bringen sollen oder abgeholt wird. Das wird ignoriert.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.