mobile Menu
Neue Beschwerde

Harry schreibt:

NIE WIEDER mediamarkt

Service

Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, sondern lediglich den katastrophalen Kundenservice von Mediamarkt. Das Notebook wurde am 13.2. bestellt und mit Liefertermin 16.3. bestätigt. Die Zahlung erfolgte sofort mit Paypal. Seitdem versuche ich an mein Notebook zu kommen.  Etliche Telefonate endeten in einer Hinhaltestrategie. Mails werden nur mit Textbausteinen ungenügend beantwortet, geschweige denn Lösungen offeriert.  Vorgesetzte treten nicht in Erscheinung.   NIE  WIEDER mediamarkt. Es ist schon erstaunlich,  wie einfach es die Konkurrenz dem  Onlinegiganten Amazon macht.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.