mobile Menu
Neue Beschwerde

Unknown schreibt:

Vom Kundenservice mit offensichtlichen Lügen abgespeist

Falschinformation

Ich habe drei mal den Kundenservice anrufen müssen, es ging um eine simple Retoursendung. Zwei mal wurde ich am Telefon mit dreisten Lügen abgespeist.

 Bein dritten Telefonat wurde mir gesagt, man könne mir nicht helfen, dabei benötigte ich nur einen QR Code für die Retoursendung. Schlechtester Kundenservice ever!!! Ich fühle mich an der Nase herumgeführt, weil in den ersten zwei Telefonaten was ganz anderes abgesprochen wurde, ohne Taten im Nachgang folgen zu lassen. Absolute Lebenszeitverschwendung.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.