mobile Menu
Neue Beschwerde

Digitalaussteiger schreibt:

Media Markt - in Zukunft ohne mich

Lieferung

Unfassbar, was sich Media-Markt mittlerweile erlaubt. Der Kunde ist der Trottel und wird vom Versanddienstleister, der Telefonhotline und auch vom Beschwerdemanagement wie der letzte Dreck behandelt. Hätte ich das nur vorher gewusst und mich im Netz schlau gemacht. 

Nikos Transporte liefert nicht, ich storniere den KV und werde von MM noch schwach angemacht. Jetzt soll ich noch eine eidesstattliche Erklärung abgeben, obwohl ich den Artikel nie zu Gesicht bekommen habe und die Retoure eindeutig im Lieferverlauf dokumentiert ist. Soll ich, die den Schaden hat, auch noch deren Arbeit machen? Was haben die denn geraucht??? 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.