mobile Menu
Neue Beschwerde

Hummel59 schreibt:

Das sagt alles .....

Lieferung

Am 20.05.21 habe ich im Onlineshop ein Mac Book Air bestellt und die Lieferung in den Markt für 25.05.21 zugesagt bekommen. Nachdem ich bis zum 28.05. keinen Abholschein per Email erhalten habe rief ich bei der Servicehotline an. Die Aussage die ich dort bekam sagt einfach alles : " Einen Liefertermin kann ich ihnen nicht sagen. Versuchen sie am Besten das Mac Book woanders zu bekommen!" Habe sofort die Bestellung widerrufen. Gebe euch den guten Rat : Keine Vorkasse mehr bei Media Markt.  

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Peter1983 schreibt dazu:

Immerhin: Manche Hotline-Mitarbeiter sind entwaffnend ehrlich! Und in der Tat: Nie mit Vorkasse bestellen. Aber das gilt vermutlich auch für andere Händler.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.