mobile Menu
Neue Beschwerde

Lumpi schreibt:

Bestellung wird vorbereitet

Lieferung

Moin,
ich hatte an der Aktion 3 für 111€ teilgenommen, bei denen man sich 3 Spiele für die besagte Summe aussuchen konnte. Ich habe 3 Spiele ausgesucht, die verfügbar waren und wenn ich die örtlichen Filialen besuche, auch alle noch verfügbar im Regal stehen.
Ich war natürlich so blöd und hatte per Vorkasse bestellt und warte nun ~3 Woche ohne das sich der Status sich verändert hat. Versprochene Lieferzeit waren 1-2 Tagen und wenn ich beim support frage, was mit der Bestellung ist, bekomme ich nur die Antwort: " Bestellung wird vorbereitet und sobald es abgeschlossen ist, versenden wir es sofort" - seit 3 Wochen, keine Änderung, kein "tut mir leid, es dauert wegen [...]", kein gar nichts, nur die Wiederholung des Status. Jetzt muss ich nochmals 2 Wochen warten, bis ich nach der Stornierung mein Geld zurückerhalten werde - über ein Monat einfach mal weg.   

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.