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Neue Beschwerde

ow schreibt:

Nie wieder Media Markt - ich bin doch nicht blöd

Gewährleistung

Handy (als unbenutzter Artikel, Neuware, nicht B-Ware) gekauft. Es kam eine geöffnete Verpackung im Karton mit einem offenbar benutzten und zudem verschmutzten, nicht desinfizierten Gerät (noch gelten Corona-Regeln). Eine Retoure war nicht möglich, der Artikel könne nicht zurück gegeben werden (ohne Erklärung).

Der Kundendienst (nur via Paypal zu kontaktieren) antwortete nicht via Paypal, sondern direkt über Mail mit sehr unfreundlichem Ton, in dem ich praktisch als Schuldiger dargestellt wurde.

Nein Danke, Media Markt, werde ich nie wieder nutzen.

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Lul schreibt dazu:

Ob der Mitarbeiter sich bewusst darüber war/ist, dass er bei nem Onlinekauf(davon gehe ich aus wegen PP) die Ware zurück nehmen MUSS, dafür musst du nicht einmal Gründe nennen.. xD

Peter1983 schreibt dazu:

@lul: Das stimmt zwar. In diesem Fall könnte der MM aber behaupten, OW wäre für die Verschlechterung der Ware verantwortlich - und einen Teil des Kaufpreises einbehalten. Sehr perfide.

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