mobile Menu
Neue Beschwerde

Anna schreibt:

Furchtbarer Reperaturservice

Reparatur

Kann den Reperaturservice absolut nicht empfehlen! Habe mein kaputtes Tablet einschicken lassen (durch die Versicherung steht mir ein neues zu). Nach drei Wochen kam dann der Anruf ich kann es abholen. Vor Ort aber ohne Tastatur, diese wurde vergessen mitzuschicken. Nach einer weiteren Woche hieß es dann ich kann es abholen. Dieses mal wurde mir meine alte und kaputte Tastatur wieder ausgehändigt. Die Mitarbeiter rieten mir das gesamte Tablet mit meiner alten Tastatur erneut ein zu schicken! Erst wurde mir eine Ersatzgerät versprochen, welches dann in der Filiale von den Mitarbeitern dann abgelehnt wurde. 3 Wochen später kam mein Tablet erneut von der Reperatur, wieder mit fehlender Tastatur. Der Reperaturservice ist einfach nur furchtbar! Mitarbeiter in der Filiale kennen sich absolut nicht aus! Bin nun schon insgesamt ganze 5mal zum MediaMarkt gefahren und habe nach knapp 2 Monaten immer noch kein neues Gerät. Verstehe nicht woran es scheitert ein einfaches Gerät zu ersetzten und alle Teile vollständig auszuhändigen. Absolute Frechheit! 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.