mobile Menu
Neue Beschwerde

Jürgen Erfkamp schreibt:

Ganz schlechter Service - keine Hilfestellung

Service

Ich habe eine Waschmaschine gekauft - Hausmarke Koenic

Es fehlt das Flusensieb - niemand ist in der Lage mir bei de rBeschaffung des Flusensiebes zu helfen - ich werde entweder verbunden oder ich werde abgewimmelt ...

Selten habe ich so etwas erlebt; ich habe das erste mal etwas bei Media Markt gekauft - aber mit Sicherheit auch das letzte Mal ! So eine Frechheit - es ist nicht mein Verschulden, das Ware nicht korrekt verkauft worden ist und ich muss wie ein Bittsteller auftreten....

Einfach nur Widerlich so ein Verhalten der Mitarbeiter von Media Markt

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

True schreibt dazu:

Aus dem Text geht nicht hervor, wann das Gerät gekauft wurde?

Vermutlich aber erst vor wenigen Tagen gekauft ?!

Bei Online heißt das Zauberwort : Widerrufsfrist

Bei Kauf im Markt heißt es Fristsetzung zur Mängelbeseitigung gemäß Gewährleistung BGB.

Es handelt sich beim fehlen eines essentiellen Teils um einen Mangel.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.