mobile Menu
Neue Beschwerde

Elke schreibt:

Wir sind aber nicht Amazon!

Im November 2014 habe ich bei MediaMarkt einen Soda-Stream-Wassersprudler gekauft. Obwohl das Gerät in der aktuellen Werbung angepriesen wurde, gab es dieses im MediaMarkt-Filiale Hohestrasse (Köln) nicht. Daher habe ich es dann online bestellt. Inzwischen öffnet das Gerät nach dem Sprudeln nicht mehr - also habe ich es am 8.1.2015 zurückgebracht. Es wird jedoch eingeschickt, das dauert 2 Wochen! Ich fragte den Servicemitarbeizer daher, ob ich denn jetzt 2 Wochen lang Wasserkästen schleppen soll? Das Gerät ist schließlich nicht mal 3 Monate alt. Es müsste doch möglich sein, das auszutauschen. Schließlich macht das Amazon auch so. Die Antwort: "Wir sind aber nicht Amazon und schönen Tag noch." Vielen Dank, lieber MediaMarkt!
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.