Fehler im System und keine Lieferung am "Red Friday"
Habe am „Red Friday“ nachts um 0.30 Uhr die Playstation 4 bestellt und per Paypal bezahlt. Der Betrag wurde dem Paypal-Konto sofort belastet. Eine Bestellbestätigung erhielt ich allerdings nicht. Ich reklamierte dieses sofort per E-Mail. Nachdem ich nach drei diversen Warteschleifen schließlich eine Mitarbeiterin am Freitagmittag erreicht, erklärte mir diese, dass die Bestellbestätigung noch kommen würde und es zu Verzögerungen aufgrund technischer Probleme gekommen ist. Seither habe ich jeden Tag eine Mail geschrieben und wurde immer vertröstet mit der Auskunft, dass sie noch immer nicht alles verarbeitet haben. So gesehen habe ich diverse Mails, die bestätigen, dass meine Bestellung nicht verloren gegangen ist. Schließlich kam dann am 1. Dezember die Nachricht, dass die doch keine Bestellung gefunden wurde und daher eine Rückzahlung erfolgte. Das heißt also, Mails werden nicht wirklich gelesen oder auf jeden Fall nicht bearbeitet. Wahrscheinlich erhält man nur Antworten von einem Computer. Kundenservice sieht anders aus!!! Aber da ist der einzelne Kunde wohl nicht wichtig. Verstehe allerdings gar nicht, was das Unternehmen davon hat - außer schlechter Publicity! Schade!