mobile Menu
Neue Beschwerde

FranzR schreibt:

Kunden ignorieren - 8 Wochen lang

Vor knapp 8 Wochen habe ich meine Waschmaschine reklamiert, auf die ich noch Garantie habe. Dazu rief ich bei MediaMarkt (in Erfurt) an und wurde auf eine Kundenhotline des Herstellers verwiesen. Dort rief ich an und bekam nach einiger Zeit (kostenpflichtige Hotline) eine Dame ans Telefon, die sich meinem Problem annahm. Ich sollte ihr meine Telefonnummer hinterlassen und dann würde mich ein Techniker für eine Terminvereinbarung kontaktieren. Leider ist dies nicht passiert, woraufhin ich mich wieder an MediaMarkt wandte, um nicht noch mehr Geld in der Telefonhotline zu lassen. Diesmal fuhr ich direkt zu MediaMarkt und das Personal dort kopierte meinen Kaufbeleg und schrieb sich ebenfalls meine Telefonnummer auf, um mich zu kontaktieren. Einige Tage später erhielt ich einen Anruf von MediaMarkt, ob ich die gleiche Kundenhotline vom Hersteller habe, wie sie? "Da gehe ich doch von aus; schließlich habe ich die Nummer von MediaMarkt." Daraufhin hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Also habe ich mir Verstärkung mitgenommen und mich wieder auf den Weg zu MediaMarkt gemacht. Dort kopierte man sich erneut meinen Kaufbeleg und versicherte mir, dass man mich noch am selben Tag anrufen würde. Auch dieses Mal wurde ich nicht angerufen. Vor zwei Tagen rief ich wieder bei MediaMarkt an und bekam nur die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen, da kein freier Mitarbeiter verfügbar wäre. Man würde mich dann umgehend zurückrufen. Natürlich rief mich niemand zurück. Heute (knapp 8 Wochen seit der Reklamation) habe ich mich wieder auf den Weg zu MediaMarkt gemacht. Ich schilderte die komplette Situation erneut und. Man kopierte sich mittlerweile zum dritten Mal meinen Kaufbeleg und erfragte meine Telefonnummer. Angeblich kümmere sich eine Dame um meinen Fall, aber man könne mir nicht sagen, wie weit es ist. Ich solle morgen nocheinmal anrufen. Diesmal bat ich um eine direkte Durchwahl und bekam sie auch. Den Namen der Dame, die sich kümmere, habe ich nun auch, obwohl ich noch nicht weiß, ob mir das überhaupt etwas nützt. Nächste Woche läuft die Garantie der Waschmaschine aus und ich bin maßlos bedient und enttäuscht. Zudem bereue ich, dass ich im letzten Jahr auch noch einen Kühlschrank und einen Herd mit einer teuren Garantieverlängerung bei MediaMarkt gekauft habe. Nie wieder werde ich in diesem Laden etwas kaufen, geschweige denn, ihn betreten. Und wenn ich mir die anderen Fälle hier durchlese, bin ich auch wohl kein Einzelfall. Sehr traurig, wenn man deren Werbung im Hinterkopf hat. Media Markt - ich bin doch blöd! Nie wieder!
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.