mobile Menu
Neue Beschwerde

Unzufriedener Kunde schreibt:

CD-Bestellung im MediaMarkt Heilbronn

Sehr geehrte Damen und Herren, Ende Dezember 2016 habe ich diese CD im Untergeschoss in Ihrem MediaMarkt bestellt: http://www.mediamarkt.de/de/product/_florian-schroeder-entscheidet-euch-comedy-musik-kabarett-cd-2083294.html Nach gut 4 Wochen Wartezeit, während der ich 2 Mal nachgefragt habe, ob meine Bestellung vergessen wurde (Antwort jeweils: Läuft...) hat man mir dann letzte Woche mitgeteilt, dass man diese CD nicht bestellen kann! Ich habe sie dann in einer Heilbronner Buchhandlung innerhalb von 2 Tagen erhalten... Meine Fragen an Sie: - Können oder wollen Sie keine Bestellungen für Kunden ausführen? - Warum lässt man mich 4 Wochen warten und speist mich dann ab, während meine gewünschte CD auch auf Ihrer Webseite auftaucht? Ich freue mich über eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.