mobile Menu
Neue Beschwerde

Leipziger schreibt:

App installieren vernichtet Gewährleistung, sagt MM

Anfang des Jahres hatte ich ein Samsung A5 im Mediamarkt in Leipzig (Paunsdorf) gekauft. Jetzt, nach drei Monaten, startet das Handy nicht mehr. Bleibt nach dem Einschalten einfach stehen. Ich also hin zum Händler. Der wollte, dass ich das zum Hersteller einsende. Dafür gebe es die Garantie. Der Mediamarkt hätte mit dem Problem nichts zu tun - das Gerät sei schon "alt". Aber was habe ich mit dem Hersteller zu tun? Der kriegt ja nicht mein Geld, sondern der Händler. Das habe ich auch so gesagt. Und die Antwort? "Falls Sie da irgendwie rumgespielt haben, also Apps installiert oder gelöscht haben, leisten wir ohnehin keine Garantie!". Hää? Wo lebt ihr denn, liebe Mediamarktler?
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.