mobile Menu
Neue Beschwerde

Juli schreibt:

nach Reparatur Gehäuse zerkratzt!

Was ist das bitte für ein Laden? Da gebe ich meinen teuren Kaffeevollautomaten zur Reparatur ab und bekomme sie nach 2,5 Wochen wieder und das gesamte Gehäuse ist zerkratzt! Habe mich gleich beschwert, man nahm mich nicht ernst, erst als der Mitarbeiter kam der den Vorgang damals aufgenommen hat, wurde gesagt die Kratzer sind frisch, wir nehmen einen neuen Auftrag auf. Jetzt bekomme ich ein Kostenangebot von 219 EUR, die ich bitte für die Reparatur bezahlen soll, da die Kratzer schon vorher da waren? Außerdem hätte man meine Maschine nun endlich mal gereinigt und vielleicht sind mir vorher diese Kratzer ja nicht aufgefallen. Wie unverschämt ist bitte das?? Jetzt rufe ich dort an und möchte mich beschweren und es ist keiner erreichbar. Toller Kundenservice!
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.