mobile Menu
Neue Beschwerde

Heiner schreibt:

Gutschein, Irreführung, nicht hilfsbereit, im Gegenteil

Bekam als Club Mitglied wegen Kauf eines dritten Artikels einen Gutschein über eine BluRay. Meine Frau und ich suchten also eine aus und gingen zur Kasse. Dort wird gesagt, wir konnten nicht einfach eine beliebige BluRay aussuchen, wir sollten am die Info gehen. Im Text des Gutscheins war keine Rede von einem vorbereitenden Film, der Text suggerierte, es könne eine BluRay gewählt werden. Dann wurde und an der Info mitgeteilt, die BluRay sei nicht vorrätig. WTF !? Eine Mail an Media Markt Deutschland verärgerte und darüber hinaus noch mehr: Nicht kooperativ, und den Film nun zuzusenden. Unhöflich und nicht entgegen kommend. Wir sind echt sauer...
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.