mobile Menu
Neue Beschwerde

JstBerlin schreibt:

Waschmaschiene

Hallo, am 03.05.2018 Schaden an Waschmasche Marke Candy gemeldet . Ich muß den Kundendienst von Candy anrufen. Kostenpflichtig!! Die Frau am Apparat verstand mich nicht- ich spreche schließlich nur deutsch. Am 23.05.2018 kam der Techniker und tauschte die Heizung aus. Am 24.05.2018 der gleiche Fehler. Diesmal ging ich gleich zu Media Markt- erklärte die Sache und man war bereit -aus Kulanz- mir eine neue Maschine zu geben und die defekte dann, beim Gerätetausch, mitzunehmen. Heute am Samstag 02.06.2018 ist der Tausch noch immer nicht erfolgt, so daß ich nun ein seit paar Wochen eine defekte Maschine in der Wohnung habe. Nach Anfrage bei Media Markt: Wir werden beim Hersteller anfragen wann die neue Maschine geliefert wird. Tja - so ist das Leben----- als Kunde bist du immer im Hintern gekniffen.
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Unknown schreibt dazu:

Dieser Text ist gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.