mobile Menu
Neue Beschwerde

Nele schreibt:

Unverschämtes und dazu unprofessionelles Team vor Ort

Service

Wir hatten unseren Staubsauger Dyson V8 vor etwa einem Jahr bei Media Markt in Mönchengladbach gekauft.

Leider funktionierte dieser plötzlich nicht mehr , was mich persönlich schon schockierte bei einem Preis von fast 600 Euro.

Nun gut, wir machten uns auf dem zum Geschäft mit der Rechnung um unsere Reklamation aufzugeben.

Auf der Rechnung waren zwei Artikel verzeichnet, da am selben Tag gekauft. 

Dies war eine Mikrowelle.

Der nette Herr vom Service gab uns einen Reparaturschein und gab an, dass die Reparatur bis maximal 2 Wochen dauern kann. 

Nach 2 Wochen rief ich an um nachzufragen, da unser Staubsauger noch nicht da war. Nach langer Wartezeit- hieß es, 

Er sei unterwegs , aber in diesem Moment bemerkte ich, dass auf dem Reparaturschein nicht mein Staubsauger versehen war, sondern die Mikrowelle ?? Deshalb war die Zuordnung schwer , wenn ich nach meinem Staubsauger fragte;)

Nun lustig endet diese Geschichte aber nicht . Nun sind 3 Wochen vergangen - ich rufe wieder an , weil mein Staubsauger immer noch nicht da ist. Ich bin wütend weil ich nur dasselbe höre - ist unterwegs!

Wie lange denn noch ? Wieso sagt man uns zu Beginn es würde maximal 2 Wochen dauern. Plötzlich legt die Frau am Hörer auf und lässt mich mit meinem Problem alleine. 

Soviel zum Kundenservice!!!!!!!!!!!!!!

Beim verkaufen sind sie alle so nett aber nein, kommt mal eine Reklamation auf sie zu, wollen sie nichts wissen.

Am darauffolgenden Tag geh ich zu Media Markt in Mönchengladbach und möchte den Geschäftsführer sprechen! Er ist wohl nicht da - aber man versicherte mir dass er morgen da sei. Am nächsten Tag , sagt mir erst ein Mitarbeiter ich hätte ihn verpasst , der andere erzählt mir er sei heute nicht da gewesen . 

Zur Frage wann der Geschäftsführer denn da sei , die Antwort: das weiß man nie . 

Langsam wurde ich sauer !!!!

Was wussten diese inkompetenten Menschen denn überhaupt ??

Ach wo der Staubsauger jetzt sei- keine Ahnung wo genau, aber unterwegs???!!

Ich gucke mir den Spaß noch 2 Tage an und dann schalte ich meinen Rechtsanwalt ein !! Eine absolute Frechheit , dort kaufe ich NIE wieder ein.

Aber den Geschäftsführer werde ich irgendwann mal antreffen , mal sehen was er von seinen Mitarbeitern hält. 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.