mobile Menu
Neue Beschwerde

Anett Westenfeld schreibt:

Westenfeld

Gewährleistung

Am 15.03.2018 habe ich online eine Waschmaschine und Trockner bestellt. 

Seit  über 8 Wochen telefoniere ich hinterher da die Waschmaschine nach nicht einmal zwei Monaten kaputt gegangen ist. Ein angeblicher reparaturservice kam im Oktober. 

Stellte fest werksfehler die Trommel wurde nicht festgeschraubt ein total Schaden. 

Seit dem warte ich bis heute kein umtauschen keine Reparatur. 

Nie wieder Media Markt 

Nun überlege ich mir ob ich damit zur Bildzeitung gehen sollte. 

Denn ich bin schwer Krebskrank und kann seit Wochen nicht waschen. 

Bestell Nr. :42737629


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

HH schreibt dazu:

Am 15.03 gekauft und nach zwei Monaten war die Maschine kaputt also so Mitte Mai.

Und erst jetzt Oktober/November meldest du dich bei denen?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.