Ich habe ein verfügbares Produkt mit 1-2 Tage Lieferzet bestellt. 14 Tage später hab ich noch ruhig und höflich E-mail für Kundenservice geschrieben. Automatisch Antwort war: es dauert 1-2 Tage bis ich Antwort kriege. Noch 1 Woche später, kein Produkt, kein Antwort. Ich bin in die Store gegangen mit Kundenservice zu reden. Sie wissen nix, wissen nicht wen ich anrufen sollte oder wem ich schreiben könnte. Sie sagen, dass ich wahrscheinlich noch ein bisschen warten muss.
Die Bestellung war mit 1-2 Liefertage. Ich habe es so bestellt weil ich es für Arbeit brauche. Bis heute hab ich kein Produkt und kein E-Mail bekommen. Niemand weißt wo das Produkt sein könnte, "wahrscheinlich unterwegs".
Ich werde nie in meinem Leben wieder von MediaMarkt etwas kaufen. Meine Famiele und Freunde schon auch nicht. Nächste mal werde ich von Amazon bestellen und diese Leute können jemand anderen suchen, zu verarschen... Und dann sind die Leute überrascht warum das Geld nach Amerika fließt und nicht in Europa bleibt. Deswegen. Liebe Grüße M.M.
Lol? schreibt dazu:
Und wenn Amazon mal Verspätung hat kaufst du da dann auch nie wieder und deine ganze Famile und Freunde auch nicht mehr? ;)
Danke für den Lacher