mobile Menu
Neue Beschwerde

Frau S schreibt:

Ihr Kassierer

Service

Sehr sehr geehrte Damen und Herren, 

da ich auf Ihrer Internetseite keine Möglichkeit gefunden habe meiner Wut ein wenig Luft zu machen, nutze ich die Seite,, Ich bin doch blöd" welches leider besonders auf einen Ihrer Kassierer zutrifft. Es geht um den Media Markt Münster und ich nenne hier den Namen des Verkäufers an der Kasse Herrn M. Siegert. Es ging um ein kaputtes Handy, welches letzte Woche zur Reparatur gebracht wurde. Da das passende Ersatzteil nicht zur Verfügung stand und erst bestellt werden musste, ließ ich mein Handy im besagten Markt. Am Montag erreichte mich ein Anruf, mein Handy sei fertig. Am heutigen Mittwoch machte ich mich auf den Weg um mein Handy abzuholen. Inklusive aller Papiere, die zu meinem Handy gehören. Beim reparatur Service war soweit alles okay, an der Kasse hatte ich dann, wie letzte Woche auch , Probleme mit Herrn Siegert. Es wäre nett, wenn Sie Herrm Siegert nachschulen würden, was kontaktloses Bezahlen heißt. Das war letzte Woche ein Problem, dieses Mal genauso. Was mich allerdings am meisten aufgeregt hat, dass dieser Mensch anscheinend nicht in der Lage ist vernünftig lesen zu können. Auch nach Ansicht aller Belege zu meinem Handy telefonierte er sich quer durch den Markt, wo mein Handy denn her kam und verstanden nicht, dass ich dieses Handy von der Reparatur holte. Erst nachdem ich ihn nach seinen Vorgesetzten fragte, wurde dieser Mann auf einmal freundlich und ließ mich gehen . Hinter uns bildete sich schon eine lange Schlange, die sich arg belustigt fühlte. Diesen Menschen können sie ins Lager stecken, aber nicht auf Kunden loslassen. Es ist eine Frechheit, was mir heute widerfahren ist.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Low schreibt dazu:

warum wird hier 

1. Der Beruf des Lageristen in den Dreck gezogen 

und

2. Namen veröffentlicht? Das ist echt low.. 

High schreibt dazu:

Der Lagerist (oder: die Lageristin) wird doch gar nicht in den Dreck gezogen. Im Lager zu arbeiten oder an der Kasse zu arbeiten erfordert unterschiedliche Kompetenzen. Es gibt erstklassige Lageristen, die an der Kasse keine gute Figur abgeben - und umgekehrt. Und manche Menschen können keinen der beiden Jobs vernünftig ausführen....

Blabla schreibt dazu:

Ich hoffe das Ihnen bekannt ist Frau S. das Sie jeden Media Markt direkt anschreiben können.


Jeder Markt besitzt eine eigene E-Mail Adresse wo solche Beschwerden hingeschickt werden können und dann vom Führungspersonal des jeweiligen Markt bearbeitet wird.


Und dann landet die E-Mail auch direkt bei den Verantwortlichen und nicht in der Zentrale Ingolstadt und geht dann sang und klanglos unter.


Lower schreibt dazu:

Lieber High,


doch im kontext des obigen beitrages wird der Beruf in den Dreck gezogen.. 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.