open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden

  • Marko Kretschmer schreibt im April 2024:

    Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten

    Wollte das Angebot beim MediaMarkt annehmen, Kaffeevollautomaten (auch außerhalb der Garantie oder auch nicht im MediaMarkt gekauft) und meinen Miele Vollautomaten warten lassen. In der Fußnote Nr 8 stand jedoch, das Angebot gilt nur für Standgeräte (habe ein Einbaugerät). Daher eine Mailanfrage gesandt, ob Einbaugeräte trotzdem genommen werden. ... Weiterlesen
  • MediamarktKunde11 schreibt im April 2024:

    Online als auch im Markt verfügbar, aber Bestellung wird nicht ausgeliefert.

    Hallo zusammen,ich bitte Mediamarkt mich bzgl. folgender Bestellungen zu kontaktieren:217247346217247446Der Artikel ist online Verfügbar mit einer Auslieferung zum 24.04. - 25.04.2024, es kann die Uber Sofort-Lieferung ausgewählt werden und ist auch in meinem Heimat Markt verfügbar.Der Artikel wurde über zwei Bestellung am 15.04.2024  bestellt ... Weiterlesen
  • Jürgen Schreck schreibt im April 2024:

    waipu.tv - es werden jeden Monat 2 Abo-Beträge eingezogen

    Im Oktober 2023 habe ich einen Fernseher im MediaMarkt Idar-Oberstein gekauft. Gleichzeitig habe ich einen Vertrag waipu.tv pro Monat 9,99 € abgeschlossen. Ein Monat war kostenlos. Seit Dezember werden mir jeden Monat 2 x 9,99 € von MediaMarkt eingezogen. Am 10.12.2023 habe ich das Problem geschildert. Inzwischen habe ich von 9 ... Weiterlesen
  • NaLo schreibt im April 2024:

    Schadensfall aus Nov 2023 wird einfach ignoriert

    Media Markt hat im November 2023 mein Eigentum beschädigt und seither kämpfe ich um eine Klärung.Von Media Markt kommt NICHTS!Absolute Frechheit! Die ziehen sich einfach aus der Verantwortung und machen einfach gar nichts.Nie wieder Media Markt! Schlechtester Kundendienst überhaupt!Man muss die glaub erst richtig verklagen, damit da mal was ... Weiterlesen
  • Marion Simon schreibt im April 2024:

    Kauf einer Waschmaschine

    Am Montag, den 15.04.2024 hat mein Sohn für mich eine Siemens Waschmaschine bei Media Markt online bestellt. Am 16.04.2024 haben wir per Mail eine Versandbestätigung an den Spediteur erhalten und konnten mit diesem einen Termin für den Donnerstag, 18.04.2024 zwischen 14 - 20 Uhr buchen. Laut Sendungsverfolgung sollte die Maschine dann zwischen 13.30 ... Weiterlesen
  • Verärgert schreibt im April 2024:

    Bodenlose Frechheit, schlechtester Kundenservice aller Zeiten, Ignoranz hoch 10!

    Wir hatten vor circa zwei Monaten unseren Kühlschrank im Wert von 1200 erhalten und diesen aufgrund von längerem Warten auf unsere Küche nicht ausgepackt damit er keinen Schaden erhält.Jetzt wurde dieser Kühlschrank von mir vor ungefähr einer Woche von seiner Verpackung befreit und wir haben einen Delle in der Tür und nach Zweit Untersuchung ... Weiterlesen
  • BCS schreibt im April 2024:

    Rückruf erfolgt nicht

    Am 30.03. wurde mir ein Kühlschrank geliefert.Durch den Wechsel des Türanschlags ist das Gefrierfach nicht zu öffnen.Diesen Mangel habe ich sofort am 02.04. moniert, mir wurde versichert ich würde zurück gerufen.Am 04.04. habe ich noch mal angerufen. Selbes Spiel.Mittlerweile rufe ich seit 2 Wochen fast jeden Tag dort an, immer wird mir versichert ... Weiterlesen
  • Niels H. schreibt im April 2024:

    Fernseher mit Macke geliefert, Markt verweigert Umtausch

    Ich habe am 21.3.2024 einen LG OLED 77 Zoll in der Filiale erworben, welcher am 22.03.2023 durch den Media Markt kalibriert (also bereits 1x ausgepackt)  und geliefert wurde.Der TV hatte von Anfang an eine Macke auf der Unterseite, welche ich allerdings erst am 12.4.2023 bemerkt habe. Jedoch habe ich ein Foto unmittelbar nach dem ... Weiterlesen
  • Dr. B schreibt im April 2024:

    Kaffeevollautomat/ Anschlussgarantie

    Sehr freundlicher Mitarbeiter bei der Reparatur -Annahme. Angeblich ca 14 Tage Dauer.Aber dann:Mehrmaliges Anrufen bei der Service Nr. ohne konkrete Info nur  Rückrufversprechen ohne dieses einzuhalten.Nach persönlicher Vorsprache nach 3,5 Wochen im Markt-Pirmasens auch keine Info, ein Leihgerät gibt es nicht, der Geschftsführer ist nicht da ... Weiterlesen
  • Kolb schreibt im April 2024:

    Waschmaschine vor ca 6 Wochen gekauft

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor ca 6 Wochen eine Bauknecht Waschmaschine bei Media Markt Online Shop gekauft die Bestellung hat der Verkäufer im Laden gemacht leider war zu dem Zeitpunkt keine passende Maschine im Laden selbst zu bekommen.Da natürlich die Zeit drängte da meine alte Maschine komplett den Geist aufgeben hat und sich dadurch ... Weiterlesen
  • Enttäuschte Kundin schreibt im April 2024:

    TOM TOM START 52 nach knapp 2 Jahren kurz nach Gewährleistungsablauf defekt, jedoch von Anfang an Macken

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr verärgert über mein beim Ihnen am 20.03.2022 online (über Saturn) und Shoop gekaufte TOM TOM Start 52, was heute endgültig seinen Dienst quittierte.Ich wollte wieder ein TMC Navi, fahre 1 x wöchentlich höchstens eine Strecke auf der ich das Navi brauche. mit Tom Tom war ich sonst immer ... Weiterlesen
  • EFVMM schreibt im April 2024:

    Ehemalige Führungskraft spricht die Warheit

    Dies betrifft keine Kunden, sondern die Mitarbeiter der Media-Saturn-Gruppe. Ihr wollt bestimmt wissen, warum ihr Garantien schreiben sollt und habt euch immer gefragt, was das ganze soll?Wir Führungskräfte erhalten eine Provision wenn ihr IHR die Ziele schafft! Die Leistung die ihr bringt wird an uns belohnt! Das entspricht der Wahrheit!Kaum zu ... Weiterlesen
  • OTTO schreibt im April 2024:

    Garantieerweiterung

    Beim Kauf einer Cherry Maus für 10,99 EUR die schon 1 Jahr erweiterte Gewährleistung vom Hersteller hat wird mir auf der Quittung der Betrag von 8,49 EUR für eine erweiterte Garantie der Zurich Insurance Europe ohne vorher gefragt zu werden ob ich das will berechnet. Erst als die Verkäuferin mich darauf angesprochen hatte, ob ich eine solche ... Weiterlesen
  • hans schreibt im April 2024:

    Reparatur: Jura E8 Kaffee-Automat

    Meine Maschine eine Jura E8 Baujahr 2021, gekauft Oktober 2021. Ist am Januar 2024 defekt. Garantie 2 Jahre, also abgelaufen. Laut Jura Deutschland (Nürnberg) soll ich in die Fachwerkstadt. Gesagt getan, Kosten 265 Euro bei einem Neupreis von 860 Euro ein ganz schöner Preis.  Auch bin ich kein Büro, sondern Privathaushalt mit einer Person + ... Weiterlesen
  • Dani schreibt im April 2024:

    Zur Reparatur seit über 10 Wochen

    Wir haben unseren E-Roller zur Reparatur mit Gewährleistung im Media Markt Berlin Tegel abgegeben. Er ist noch nicht einmal 1 Jahr alt.Seit über 10 Wochen warten wir auf eine Rückmeldung, haben in der Zentrale mehrfach angerufen...Kein Rückruf, keine Mail ! Einziger Hinweis - fahren Sie doch da wieder hin .. klar, kein Problem neben Beruf und ... Weiterlesen