open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden

  • Ohne Namen schreibt im Mai 2022:

    Falsche Versprechungen

    Im Mediamarkt Bonn haben wir uns für einen neuen Fernseher entschieden.Ich habe extra den Servicemitarbeiter gefragt, ob die Lieferung bis in die Wohnung oder nur zur Haustür erfolgt, da meine Frau alleine sei.Seine Antwort: "Bis in die Wohnung und wenn Sie dann doch noch möchten wird das Altgerät mitgenommen".Gerade die Lieferung erhalten, bis ... Weiterlesen
  • Banda schreibt im Mai 2022:

    Uhr kann nicht, was sie können sollte

    Hallo,ich habe am 14.04.2022 eine Xaomi-Smartwatch gekauft nach der Kundenberatung eines MediaMarkt-Mitarbeiters. Der Mitarbeiter hat mich informiert, dass ich mit diesem Uhr Anrufe erhalten kann. Aber das war falsch. Ich hatte die Uhr für meine Schwester als Geschenk gekauft und habe nun ich versucht, die Uhr zurück zu geben. Der Mitarbeiter hat ... Weiterlesen
  • Sophia schreibt im Mai 2022:

    Verweigert Rücknahme von defekten Gerät seit Monaten

    Verweigert Rücknahme von defekten 900 Euro Handy innerhalb 6 Monate. Wahnsinnige Odyssey, geht zum Anwalt jetzt. Hintergrund, alles belegbar mit Unterlagen, Fotos und Videos: Teleskop Kamera defekt. Rücknahme verweigert, muss erst Werkstatt. Werkstatt repariert angeblich die Kamera, kommt genau gleich zurück. Wieder hin, Rücknahme verweigert, geht ... Weiterlesen
  • Aaa schreibt im Mai 2022:

    Smartphone und Hülle

    gerät wird nicht zurückgenommen obwohl defekt auch nach mehreren reparaturen vorhandenweiße hülle wird immer gelber kundenservice antwortet nur mit vorgefertigten und thematisch unpassenden vorlagen Weiterlesen
  • Peter schreibt im Mai 2022:

    Einfach nur schlechter Service

    Hallo,ich habe am 19.2.2022 beim Media Markt Hannover 2 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, mit dazugehörigem Handy S 22 Ultra. Auf die Lieferung warte ich bis heute, ebenso hat man mir die Aushändigung der SIM Karte verweigert, für die ich aber seit dem 19.2. zahlen durfte. Man kann keine Filiale anrufen, deswegen habe ich mehrfach Kontakt ... Weiterlesen
  • IBDB-Redaktion schreibt im Mai 2022:

    Alles neu macht der Mai!

    Kräftiger Frühjahrsputz bei ichbindochbloed.de: Wir haben nach vier Jahren die Website und das Forum überarbeitet und erweitert. Dabei ist eine Vielzahl von Vorschlägen und Ideen der Foren-Teilnehmer berücksichtigt worden. Die Änderungen im Überblick:Zu allen Beschwerden wird jetzt auch das Datum angezeigt.Alle Beschwerden können nun nach Thema ... Weiterlesen
  • JW schreibt im Mai 2022:

    Mediamarkt Frechen-Marsdorf Kunde hat keinen Wert mehr

    Media-Markt Frechen-Marsdorf, wie auch die Service-Hotline vom Onlineshop wirklich unterirdisch und absolut nicht empfehlenswert! Ich wurde vom Hersteller zu meinem Vertragshändler geschickt, was nunmal Mediamarkt ist, wo ich mein Gerät, in diesem Fall ein Smartphone, austauschen lassen sollte, da eine zweimalige Nachbesserung nicht zu einer ... Weiterlesen
  • Susi schreibt im Mai 2022:

    Unkooperativ und nicht kundenorientiert

    Ich haben eine Smartwatch als Geschenk erhalten, die nicht kompatibel mit meinem Smartphone war. Da leider die Rückgabefrist bereits abgelaufen war (ich erhielt die Uhr ja als Geschenk) bot ich Mediamarkt an, mir ein teureres Modell im Onlineshop zu bestellen und meine noch originalverpackte Uhr zurückzusenden, sodass Sie aus Kulanz mit dem Kaufpreis ... Weiterlesen
  • IBDB-Redaktion schreibt im April 2022:

    Ankündigung von Wartungsarbeiten (ja, schon wieder)

    Diese Website war erst jüngst zur Reparatur in der Werkstatt. Leider hat das keinen Erfolg gebracht. Wir müssen daher auf einen anderen Server umziehen. Am Montag, 2. Mai, ist es soweit. Deshalb wird ichbindochbloed.de an dem Tag zeitweise nicht oder nicht vollständig erreichbar sein. Danke für Ihr Verständnis. Das Team von ... Weiterlesen
  • Alicia schreibt im April 2022:

    Refrigerator

    I have ordered a Siemens four-door-refrigerator incl. 5 years warranty, delivery service and install service. It costed almost 1600 euro. The refrigerator has been delivered on 21.04. Two men who can barely speak German delivered the refrigerator. After unpacking, they were about to leave. I asked them what about installment service, which I paid for? ... Weiterlesen
  • Hauke schreibt im April 2022:

    Lieferung verspätet

    Moin, in kurz -> Bestellung am 16. April 2022, Artikel lieferbar "Online verfügbar", angegebener Liefertermin 22.04.2022. Heute 25.04.2022 Kontakt zu Mediamarkt, Info des Mitarbeiter "Artikel vom Hersteller nicht lieferbar, wir informieren sie sobald sich was ändert". Artikel war also wohl gar nicht auf Lager. Danke für nichts. Mo. 25 Apr, ... Weiterlesen
  • IBDB-Redaktion schreibt im April 2022:

    Ankündigung von Wartungsarbeiten

    Auch unsere Website muss ab und zu mal in die Werkstatt! Am Dienstag, 26. April, ist es wieder soweit. Dann wird diese Website im Laufe des Tages mehrfach für wenige Minuten nicht zu erreichen sein. Beschwerden können in der Zeit folglich auch nicht eingereicht werden. Bereits eingereichte, aber noch nicht veröffentlichte beschwerden gehen jedoch ... Weiterlesen
  • Unbekannt schreibt im April 2022:

    Rassismus im Markt Schöneweide

    Hallo, ich arbeite seit längerem im MediaMarkt Schöneweide. Ich muss sagen an diesem Markt gibt es wirklich viel auszusetzen... Es fängt damit an dass die Mitarbeiter den Kunden ohne zu fragen, Garantien und Versicherungen auf die Fernseher z.B verkaufen. Allgemein ist die Fernsehabteilung das schlimmste an diesem Markt. Wer dort eine richtige ... Weiterlesen
  • Stefan schreibt im April 2022:

    dreiste Schein-Aktionen

    Jetzt muss ich mich, nachdem ist mich schon zum x-ten Mal über MM geärgert habe, auch mal melden.Gerade wollte ich für meine Tochter Tonies zur 4 für 3 Aktion bestellen. Immer ist genau 1 Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Produktseite "onlie verfügbar" steht. Auf Nachfrage heißt es, dass dieser Artikel aus einer Filiale geliefert wird und ... Weiterlesen
  • Kingsfavourite schreibt im April 2022:

    Samsung A71 - Apps eingebrannt

    Hallo alle zusammen....Mein o.g Handy hatte nach einem Jahr plötzlich eingebrannte Apps, die bei hellem Bildschirm sichtbar wurden.Da ich noch fast 1 Jahr Garantie habe, bin ich zum MM nach Viernheim gefahren.Das Handy wurde fotografiert und mir wurde noch gesagt, dass es bei diesem Modell schon öfter vorkam.Nach knapp 10 Tagen kam eine Email mit ... Weiterlesen