Aktuelle Beschwerden
-
Jonas schreibt im September 2024:
Waschmaschinenlieferung fehlgeschlagen ohne Rückerstattung
Lieferung 1 min 0 Kommentar(e)
Vor mehr als einem Monat haben wir eine Waschmaschine und einen Trockner online bei Mediamarkt bestellt. Mit der Spedition (Hermes) haben wir vereinbart, dass beide Geräte zusammen geliefert und aufgestellt werden. Am Tag der Lieferung kamen zwei Mitarbeiter der Spedition, haben den Trockner mitten im Raum abgestellt, und mitgeteilt, dass sie ... Weiterlesen -
Mustermann schreibt im September 2024:
In der Filiale Saarlouis lief alles schief, nicht das erste mal---
Service 3 min 0 Kommentar(e)
Wir haben dort eine Spülmaschine inkl. Aufbau gekauft.Die Spülmaschine haben wir im Auto mitgenommen, um uns die Transportkosten zu sparen, ein paar Wochen später erfolgte die Montage.Als die Monteure anrückten, fingen sie erst mal an, die alten Maschine gerne zu reparieren, bis wir ihnen mal sagten, dass eine neue auf der Terrasse steht.Diese ... Weiterlesen -
Ohne Namen schreibt im September 2024:
Kauf neuer Kaffeevollautomat
Service 1 min 0 Kommentar(e)
Im August 24 beim Media Markt in Offenburg habe ich einen Kaffevollautomat gesucht und bin dabei fast wahnsinnig geworden.Sowas habe ich noch nicht erlebt.In 1 Std . 2 Verkäufer Wechsel zu Beratung.Bald 60 Vorführgeräte bei Interesse weniger als 5 zur sofortigen Verfügbarkeit.Beratung gleich null Ahnung und Kundenfreundlichkeit ebenso.Man merkt ... Weiterlesen -
Timo schreibt im September 2024:
Mediamarkt Göttingen, der schlechteste von allen
Falschinformation 1 min 0 Kommentar(e)
In keinem MediaMarkt wurden derart schlechte Erfahrungen gemacht. Letztlich wurde der Widerruf zwar akzeptiert, jedoch war der Weg dorthin langwierig.Zahlreiche Falschaussagen der Mitarbeiter werfen ein äußerst negatives Licht auf das Unternehmen. Beispielsweise die Aussage, dass online bestellte Ware nur in der Originalverpackung widerrufen werden ... Weiterlesen -
Gabrijela schreibt im September 2024:
Beschwerde
Verfügbarkeit 2 min 0 Kommentar(e)
Guten Tag, ich war am Donnerstag(29.08.2024) in verschiedenen Berliner Märkten(von MediaMarkt und Saturn), und habe nach Motorola Edge 50 Fusion Handy gesucht, weil ich den mir kaufen wollte. In MediaMarkt (Shopping Alexa) wurde mir gesagt dass es die nur noch in Markt Spandau gibt(An den Freiheitswiesen 5 - 13597 Berlin-Spandau). Ich bin dann hih, ... Weiterlesen -
Hektor schreibt im September 2024:
E-Scooter nach 3 Wochen defekt, Reparatur dauert schon 2 Monate, Ersatz nach BGB wird ignoriert
Reparatur 1 min 0 Kommentar(e)
Habe mein E-Scooter nach nur 3 Wochen Benutzung zur Reparatur abgegeben. Nach nun 2 Monaten und mehrmaligen Mahnungen und schreiben um Ersatzlieferung nach BGB, ja Kunde hat ein Recht Mediamarkt, was ihr ignoriert, immer noch kein E-Scooter zurück und auch kein Ersatz. Warum wird der Kunde so abgezockt, liegen gelassen und das Recht nach BGB ... Weiterlesen -
Andreas Nikles schreibt im August 2024:
Reperatur eines E-Roller
Reparatur 5 min 0 Kommentar(e)
Am 26.06habe ich meinen E-Roller zur Reparatur bei MediaMarkt, Filiale dessau rsthauscenter, abgegeben. Mir wurde mitgeteilt, dass die Dauer der Reparatur nicht genau abgeschätzt werden könne. Nach über 11 Wochen Wartezeit und ohne jegliche Information über den Stand der Reparatur habe ich den Kundendienst am 20.08und erneut am 24.08schriftlich ... Weiterlesen -
Ohne Namen schreibt im August 2024:
Laptop gekauft, Geld abgebucht, Gerät nicht geliefert
Lieferung 1 min 0 Kommentar(e)
Habe online bei MM ein Laptop gekauft, u.a. Auch, weil eine Lieferung für den nächsten Tag angegeben wurde. geld wurde sofort einkassiert, das Laptop kam bisher nicht. Drehe mich seit Tagen im Kreis mit dem Kundenservice. Dieser kann oder will mir weder sagen, wann das Teil kommt, noch welcher Markt für mich zuständig ist. Eine ... Weiterlesen -
M.B. schreibt im August 2024:
Dreiste Abzocke
Service 1 min 1 Kommentar(e)
Ich habe heute ein Samsung Handy gekauft, der Verkäufer scannte das Handy ein und danach holte er noch weitere zwei Produkte und scannte diese ebenfalls ein. Auf Nachfrage, sagte er mir, dass es ein Geschenk sei wegen Umbau. Diese angeblichen Geschenke, Earphones im Wert von 14,99€ und eine SD-Karte im Wert von 10€ hat er mir aber berechnet zzgl. ... Weiterlesen -
Marco schreibt im August 2024:
Überzogener Liefertermin.
Lieferung 1 min 0 Kommentar(e)
Habe online bei Media Markt einen TV bestellt. Liefertermin wurde nicht eingehalten. Mittlerweile sind es 10 Tage über der Zeit. Anfragen an Media Markt wurden nur mit vorgeschriebenen Hinhalte- Emails beantwortet. Teilweise sogar ignoriert. Mehrere Anrufe brachten nur tröstete Worte.Hersteller kann aus irgendwelchen Gründen keinen ... Weiterlesen -
Ludwig schreibt im August 2024:
Kühlschrank wird nicht geliefert trotz Speditionstermin
Lieferung 1 min 1 Kommentar(e)
Hallo zusammen,Wir haben online einen Kühlschrank inklusive Einbau gekauft, kurz darauf eine Mail erhalten mit der Bitte einen Termin mit der Spedition auszumachen. Dies haben wir auch gemacht am besagten Termin haben wir 10 Minuten vor Ablauf des Zeitfensters einen Anruf der Spedition erhalten, dass diesen in kurzer Zeit ankommen würden. Leider ist ... Weiterlesen -
Beier Angelika schreibt im August 2024:
Beschwerde
Verfügbarkeit 1 min 0 Kommentar(e)
Sehr geehrte Damen und Herren,Habe heute morgen telefonisch versucht (über die die Service Nummer )an einen Media Markt in unserer Nähe durchgestellt zu werden. Leider haben ich den Telefonisten sehr schlecht verstanden, die Aussprache von ihm war doch sehr nuschelig. Plötzlich werde ich am Telefon angepammt ! Warum ich zweimal den Markt nenne und ... Weiterlesen -
DerKonsument schreibt im August 2024:
VERTRAGSBRUCH! Vertragsprämie trotz erfüllter Bedingung storniert
Falschinformation 1 min 1 Kommentar(e)
Hallo erstmal, ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag mit Prämie bei ww.Mediamarkt.de abgeschlossen. Die Abwicklung läuft über S-Kon bzw. Ekontor24. Die Prämien, die zur Auswahl standen, waren: PS5 Slim oder 300€ Cashback.Ich wählte die PS5 Slim.Die Bedingung zur Ausgabe der Prämie ist der Vertragsabschluss bzw. der ... Weiterlesen -
Baden schreibt im August 2024:
Service zockt bei Lieferung ab - Kabel muss für Haftung teuer gekauft werden
Lieferung 1 min 1 Kommentar(e)
Ich machs kurz: ZAC beschäftigt Sub-Unternehmen, die einen Herd nur mit eigenem/neuem Kabel anschließen, obwohl das alte super ist und keine Mängel bestehen.Ansonsten gibt es keine Haftung, weshalb ich den Service gebucht hatte.Einerseits wollen die Sub-Unternehmer VDE-konform arbeiten, können aber keine Kabel begutachten.Und später versteckt sich ... Weiterlesen -
F. Assungslos schreibt im August 2024:
Retournierte ware wurde angeblich mit Onlinebestellung verrechnet
Falschinformation 1 min 7 Kommentar(e)
Moin,ich habe eine Bestellung wegen falscher Rechnungslegung storniert, die im Laden abgeholte ware dort returniert, eine Paypal Gutschrift erhalten, soweit, so gut ! Dann habe ich online neu bestellt , per Paypal bezahlt, und die Ware mit korrrekter Rechnung ab geholt .Nach mehrern Monaten kommt eine Mahnung, weil die erset bestellung ... Weiterlesen