open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Gewährleistung

  • Sophia schreibt im Mai 2022:

    Verweigert Rücknahme von defekten Gerät seit Monaten

    Verweigert Rücknahme von defekten 900 Euro Handy innerhalb 6 Monate. Wahnsinnige Odyssey, geht zum Anwalt jetzt. Hintergrund, alles belegbar mit Unterlagen, Fotos und Videos: Teleskop Kamera defekt. Rücknahme verweigert, muss erst Werkstatt. Werkstatt repariert angeblich die Kamera, kommt genau gleich zurück. Wieder hin, Rücknahme verweigert, geht ... Weiterlesen
  • JW schreibt im Mai 2022:

    Mediamarkt Frechen-Marsdorf Kunde hat keinen Wert mehr

    Media-Markt Frechen-Marsdorf, wie auch die Service-Hotline vom Onlineshop wirklich unterirdisch und absolut nicht empfehlenswert! Ich wurde vom Hersteller zu meinem Vertragshändler geschickt, was nunmal Mediamarkt ist, wo ich mein Gerät, in diesem Fall ein Smartphone, austauschen lassen sollte, da eine zweimalige Nachbesserung nicht zu einer ... Weiterlesen
  • Susi schreibt im Mai 2022:

    Unkooperativ und nicht kundenorientiert

    Ich haben eine Smartwatch als Geschenk erhalten, die nicht kompatibel mit meinem Smartphone war. Da leider die Rückgabefrist bereits abgelaufen war (ich erhielt die Uhr ja als Geschenk) bot ich Mediamarkt an, mir ein teureres Modell im Onlineshop zu bestellen und meine noch originalverpackte Uhr zurückzusenden, sodass Sie aus Kulanz mit dem Kaufpreis ... Weiterlesen
  • Saru schreibt im März 2022:

    Trotz Widerrufsrecht zurück geschickte A. keine Rückbuchung

    Guten Tag,Leider müssen wir uns damit ärgern das trotz Widerrufsrecht und zurück geschickter Ware die Rückbuchung nicht statt gefunden hat von Seiten Media Markt. Es geht um einen Fernseher im Wert von 1358,90€. Weiterlesen
  • Bree schreibt im März 2022:

    iPhone 12 max Reparatur über 6 Wochen

    Mein iPhone hat einen Defekt in der Kameralinsen (erst ab Zoom von über 2,5 erkennbar). Da ich mit dem Diensthandy selten meine Kamera nutze, ost es mir erst nach 10 Monaten aufgefallen. (Von außen keine Schäden / Spuren sichtbar). Seit 6,5 Wochen ist das Handy jetzt „zur Reparatur“. Angekündigt waren 2 Wochen, dann fehlte angeblich ein ... Weiterlesen
  • Paulo schreibt im Februar 2022:

    Keine Rückmeldung bzw. Rücknahme

    Ich habe Ende Dezember ein 85 Zoll fernseher gekauft. Die Spedition baute den auf schmiess den auf mein Sofa ohne Vorwarnung und ignorierte die Aufbau Anweisungen vom Hersteller! Resultat minikratzer für meinen Teil war ich sehr wütend! Aber die Sprüche selbsverschulden blabla kamen mir gleich in den Sinn ok den bemerkt man nicht.Dann Anfang des ... Weiterlesen
  • Berlin schreibt im Februar 2022:

    Waschmaschine nie wieder bei Mediamarkt - nie wieder Bosch

    Ich habe an einem Sa eine Waschmaschine von Bosch Vorort gekauft. Die Beratung ein Grauen aber aus Not entschied ich mich für eine. Da ist nicht unsere erste Maschine war, entsicherten wir und richteten sie aus. Angeschlossen stellen wir fest, dass sie viel zu laute, unregelmäßige Geräusche macht und auch die Waschleistung schlecht ist und das ... Weiterlesen
  • Jaudszims schreibt im Februar 2022:

    Kopf-in-den-Sand-Taktik

    Alles begann am 17.01.2022, als wir unsere Spülmaschine bei Mediamarkt bestellten. Das gewünschte Gerät wurde zwei Tage später geliefert. So viel zum positiven. Paar Stunden später, nach genauerer Betrachtung und Nachmessen viel uns jedoch auf, dass die Maschine entweder fehlerhaft zusammengebaut oder beim Transport beschädigt wurde. ... Weiterlesen
  • Eine Kundin schreibt im Februar 2022:

    Media Markt Online Shop/ 5 Jahre Plus Garantie

    Media Markt Online Shop ist eine Katastrophe.Im Nov.2021 habe ich dort einen Herd mit einer zusätzlichen 5 Jahre Plus Garantie dazu erworben. Meine Police wurde von Media Markt nicht freigeschaltet. Man wird immer hin und her verwiesen, zudem hat man keinen festen Ansprechpartner. Nach unzähligen Emails und gefühlten 100 Telefonaten bleibt man ohne ... Weiterlesen
  • H schreibt im Februar 2022:

    Keine Gewährleistungsansprüche bei Media Markt

    Hallo, ich habe mitte November einen günstigen Laserdrucker bei Mediamarkt gekauft und in der Filiale Würzburg abgeholt. Jetzt 3 Monate Später zieht er das Papier nicht mehr richtig ein. Entweder wird schräg gedruckt oder meist gar nicht. Die Papieranschläge sind eingestellt und es wurde mehrfach versucht die Problematik abzustellen (anderes ... Weiterlesen
  • H schreibt im Februar 2022:

    Media-Markt interpretiert Gewährleistungsrecht neu

    Schon wieder. Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Ich war bei Ihnen am 12.02.2022 im Media-Markt Würzburg aufgrund eines defekten HP Druckers (Kaufdatum 17.11.2021 mit Beleg). Ich habe dort bei Ihrer Service Abteilung den Fall geschildert und um ein Austausch Gerät, das mir laut Paragraph 439 Abs 1 und 2 zusteht (Gewährleistungsrecht, BGB), ... Weiterlesen
  • Peter Griffin schreibt im Februar 2022:

    Surface Tablet Reparatur wird verweigert

    Mein Microsoft Surface Tablet, welches noch drei Monate Gewährleistung hat, habe ich vor 4 Tagen zur Reparatur/Umtausch bei MM abgegeben. So weit alles gut, doch gestern kam eine Mail von denen mit der Nachricht: „Reparatur verweigert, da Garantie abgelaufen“.Da dachte ich mir, spielt keine Rolle denn Gewährleistung habe ich trotzdem noch also ... Weiterlesen
  • Joe schreibt im Januar 2022:

    Mediamarkt Spanien Torre del mar

    Ich habe in Torre del Mar vor ca. 1 Woche einen Handstaubsauger gekauft und dieser hat nach geschätzten 5 min. den Dienst quittiert ! (Motor) diesen wollte ich umtauschen, was aber in Spanien scheinbar ein grosse Problem ist ! Ich befürchte mal das die ca. 50 Euro für die Tonne waren, da das Gerät erst nach Madrid geschickt werden muss und ... Weiterlesen
  • Guido K. schreibt im Januar 2022:

    Handy kaputt, Geld weg

    Im Oktober 2021 ein Nokia Handy über den OnlineStore gekauft.Hatte es nach Lieferung kurz ausprobiert, ließ sich anschalten also scheinbar alles gut.2 Wochen Später (vorher hatte ich keine Zeit dafür) wollte ich es für die Schwiegermutter eirichten. Ergebnis: WLAN lässt sich nicht verbinden, SIM-KARTE wird nicht erkannt.Retoure beim MM online ... Weiterlesen
  • DarkLegion schreibt im Januar 2022:

    Mal wieder Lockangebot

    Aktion mit kostenloser Lieferung auf ALLES.Wenn man sich durch die Bestellung (einer Waschmaschine) gewuselt hat und dann auf "weiter" klickt, ist der Artikel plötzlich nicht mehr bestellbar, obwohl zuvor verfügbar.Mehrfacher Anlauf, passiert immer bei Maschinen der Firma Haier, denke die gibt es beim MM gar nicht online wenn solche Aktionen ... Weiterlesen