open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Gewährleistung

  • Verärgert schreibt im April 2024:

    Bodenlose Frechheit, schlechtester Kundenservice aller Zeiten, Ignoranz hoch 10!

    Wir hatten vor circa zwei Monaten unseren Kühlschrank im Wert von 1200 erhalten und diesen aufgrund von längerem Warten auf unsere Küche nicht ausgepackt damit er keinen Schaden erhält.Jetzt wurde dieser Kühlschrank von mir vor ungefähr einer Woche von seiner Verpackung befreit und wir haben einen Delle in der Tür und nach Zweit Untersuchung ... Weiterlesen
  • Kolb schreibt im April 2024:

    Waschmaschine vor ca 6 Wochen gekauft

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor ca 6 Wochen eine Bauknecht Waschmaschine bei Media Markt Online Shop gekauft die Bestellung hat der Verkäufer im Laden gemacht leider war zu dem Zeitpunkt keine passende Maschine im Laden selbst zu bekommen.Da natürlich die Zeit drängte da meine alte Maschine komplett den Geist aufgeben hat und sich dadurch ... Weiterlesen
  • Enttäuschte Kundin schreibt im April 2024:

    TOM TOM START 52 nach knapp 2 Jahren kurz nach Gewährleistungsablauf defekt, jedoch von Anfang an Macken

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr verärgert über mein beim Ihnen am 20.03.2022 online (über Saturn) und Shoop gekaufte TOM TOM Start 52, was heute endgültig seinen Dienst quittierte.Ich wollte wieder ein TMC Navi, fahre 1 x wöchentlich höchstens eine Strecke auf der ich das Navi brauche. mit Tom Tom war ich sonst immer ... Weiterlesen
  • OTTO schreibt im April 2024:

    Garantieerweiterung

    Beim Kauf einer Cherry Maus für 10,99 EUR die schon 1 Jahr erweiterte Gewährleistung vom Hersteller hat wird mir auf der Quittung der Betrag von 8,49 EUR für eine erweiterte Garantie der Zurich Insurance Europe ohne vorher gefragt zu werden ob ich das will berechnet. Erst als die Verkäuferin mich darauf angesprochen hatte, ob ich eine solche ... Weiterlesen
  • hans schreibt im April 2024:

    Reparatur: Jura E8 Kaffee-Automat

    Meine Maschine eine Jura E8 Baujahr 2021, gekauft Oktober 2021. Ist am Januar 2024 defekt. Garantie 2 Jahre, also abgelaufen. Laut Jura Deutschland (Nürnberg) soll ich in die Fachwerkstadt. Gesagt getan, Kosten 265 Euro bei einem Neupreis von 860 Euro ein ganz schöner Preis.  Auch bin ich kein Büro, sondern Privathaushalt mit einer Person + ... Weiterlesen
  • Lukas schreibt im März 2024:

    Schlechtester Support und ignorierung der Rechtslage

    Ich bin frustriert, da ich seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Airfryer habe. Trotz ausführlicher Beschreibungen in mehreren E-Mails und dem zweimaligen Einsenden des Gerätes, wurden die von mir bemängelten Punkte bisher nicht behoben. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail wurde mir das Akzeptieren der Mängel bestätigt und ein ... Weiterlesen
  • Yodaman schreibt im März 2024:

    Mieser Kundenservice - Gewollte Abzocke ?

    Moin MediaMarkt-Team, in kurzen Worten mal kurz ein "Einkausferlebnis" in ihrem MediaMarkt Henstedt-Ulzburg mit der Frage, ob dies wirklich so gewollt ist !? Am 11.03. so gegen 17 Uhr wollte ich einen Fernseher kaufen. Ich wand mich an einen Verkäufer um letzte Details zu besprechen und entschied mich für einen LG 43 Zoll Fernseher.Ich nahm ... Weiterlesen
  • Thomas S schreibt im März 2024:

    Gewährleistung? Fristen? Alles egal

    Ich habe Anfang Januar 2024 um einen Austausch aufgrund Gewährleistung eines 999 Euro Saugroboters bei Media Markt gebeten. Dieser war bereits zuvor defekt und sollte über den Hersteller repariert werden, was dieser nach vielen Wochen auch mehr schlecht als recht erfüllte. Deshalb nun der direkte Austausch aufgrund desselben und neuen Mängeln - ... Weiterlesen
  • Ropo schreibt im März 2024:

    Herd nicht korrekt angeschlossen

    Habe am 15.1. einen Herd gekauft mit Anschluss und Altgerätemitnahme. Zuerst hat er funktioniert, darum habe ich auch unterschrieben, dass  er ordnungsgemäß angeschlossen ist. Tags darauf gingen die linken Herdplatten nicht. Es war eine Sicherung raus. Sicherung wieder rein. Herd funktioniert wieder vollständig. Tags darauf gingen wieder die ... Weiterlesen
  • Hulk schreibt im Februar 2024:

    Gebraucht- oder Vorführware als neu verkauft

    Musste mich heute ärgern:Habe vor ein paar Tagen mir zwei Monitore im Mediamarkt gekauft.Heute bin ich erst dazu gekommen, sie auszupacken. Und was musste ich feststellen? Die Dinger sind nicht neu. Zu erkennen an mehreren Details. Die inneren Schutzfolien waren schlampig ums Gerät gelegt und zum Teil aufgerissen. Zur Montage des Fusses nötige ... Weiterlesen
  • Pfälzer schreibt im Februar 2024:

    Gewährleistung/Kulanz

    Am 27.11.2023 habe ich ein Handy zum Preis von 129€ gekauft, welches jetzt nicht mehr einwandfrei funktioniert Ich habe im Media Markt vorgesprochen und wurde irgendwie total ignoriert. Irgendwie habe ich das Gefühl dass die alle nichts verstehen. Ich hab alles erklärt und auch mitgeteilt, das ich nächste Woche für 5 - 6 Wochen in Reha ... Weiterlesen
  • BTH schreibt im Februar 2024:

    In der App bestellt und doppelt abgebucht

    In der App bestellt und danach gesehen, von Paypal zwei Mails bekommen, dass der Kauf bestätigt wurde. Erstmal war ich verwundert und beim nach schauen kam raus, dass MM die Bestellung 2 mal platziert hat. Kundenservice kann leider 5 Minuten nach der "doppelten" Bestellung nicht stornieren und hat mir geraten die Annahme zu verweigern. Dies bedeutet ... Weiterlesen
  • Thomas Fuchs schreibt im Februar 2024:

    Unfreundlich und frech!

    Ich habe am 27.01.2024 einen Wäschetrockner der Marke Bosch Serie 6 für 709,98 gekauft.  Zusätzlich noch eine erweiterte Garantie für 109,99€ aufschwatzen lassen! Mir ging es dabei um den Sofortservice bei Funktionsstörung. Es kam wie es kommen musste,  das Gerät trocknet nach 6 Tagen nicht mehr. Mit Unterstützung des Internets ... Weiterlesen
  • Niewieder schreibt im Februar 2024:

    Schrottgerät geliefert – Regelung wird verschleppt

    Bestellt war ein Induktionskochfeld. Nach fachgerechtem Einbau durch einen Elektriker ist das Ceranfeld bei der ersten Benutzung gerissen (Materialfehler). Tag 1      Bestellung eines Induktionskochfelds (ca 1000 € inschl. Lieferung und Verpackungsrücknahme) bei MediaMarkt online, Lieferdatum laut Rechnung am ... Weiterlesen
  • MiRa schreibt im Februar 2024:

    Keine Garantie = keine Gewährleistung

    Hallo,ich habe 11/2022 eine PS5 gekauft, wo sich nun nach wenig Nutzung der Controller einen Fehler aufweist.Nach einigen Emails mit MediaMarkt, die nur von Garantie sprachen und versuchten das Thema Gewährleistung nicht aufkommen zu lassen, wurde ich heute in den Laden geschickt.Dort erklärte mit der Mitarbeiter und seine Vorgesetzte, dass nach ... Weiterlesen