open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Gewährleistung

  • Adalbert Kapser schreibt im September 2022:

    Wandlung nach der 4. Reklamation

    Sehr geehrte Damen und Herren,Um den Schaden in seinem Gesamtumfang und seiner Tragweite zu verstehen ist diese detaillierte, chronologische Darstellung erforderlich.Am 12.01.2021 habe ich online beim Media Markt ein Markennotebook für über 1.169,-€ (ursprünglicher Listenpreis ca. 1.700,-€) von HP gekauft, da ich für meine Home-Office und ... Weiterlesen
  • naiver Kunde schreibt im August 2022:

    Defektes Smartphone verkauft

    In der Filiale Hamburg- Wandsbek erwarb ich ein neues Smartphone zur Filialabholung. Leider musste ich feststellen, dass ich bei Anrufen nicht zu verstehen war und der Anschluss für das Headset tot war. Daher brachte ich es nach zwei Tagen in Benutzung zur Servicekasse. Der Sachbearbeiter verschwand mit dem defekten Gerät ca. 10 Minuten in den ... Weiterlesen
  • Seltsamer "Zufall" schreibt im August 2022:

    angeblicher "Fremdkörper" im Drucker

    Wenige Monate nach Kauf versagte mein Canon-Drucker den Dienst - der Papiereinzug funktionierte nicht mehr. Ich brachte ihn zum Media-Markt-Service und erkundigte mich zum Vorgehen und erhielt die (mündliche) Auskunft, die Fehleridentifikation der Vertragswerkstatt sei selbstverständlich unverbindlich und kostenlos, und da der Drucker erst wenige ... Weiterlesen
  • Genervt schreibt im Juli 2022:

    Gewährleistung wird ausgehebelt durch Media-Markt und Saturn

    Sowohl Media-Markt als auch Saturn hebeln die Gewährleistung aus. Besonders entäuscht bin ich von den Verbraucherschutzzentralen die nichts unternehmen.Sowohl MM als auch Saturn verkaufen Artikel über ihre Website: MMS E-Commerce GmbHWankelstraße 585046 IngolstadtAllerdings werden die Artikel dann durch einen Markt versendet.Danach wird bei ... Weiterlesen
  • Wiebke schreibt im Juni 2022:

    Gewährleistung und PlusGarantie nichts wert

    Ich verzweifle echt. Habe Anfang Dezember 21 eine Mikrowelle mit Grill gekauft. Und das sogar mit Plusgarantie. Jetzt geht aber der Grill nicht. Keine Ahnung, ob der überhaupt mal funktioniert hat. Als ich im März was grillen wollte ging gar nichts. In der Filiale Bielefeld haben sie gesagt, der Grill würde repariert werden. Kurz darauf bekam ich ... Weiterlesen
  • Harry61 schreibt im Mai 2022:

    Gewährleistung mangelhaft.

    Im Januar habe ich mir im Mediamarkt Homburg Saar ein TV Gerät gekauft und war am Anfang sehr zu Frieden. Nach ca. 3 Monaten waren die Aufnahmen nicht mehr zu gebrauchen da sie nur noch total verpixelt waren. Ich dachte zuerst an einen Defekt meiner externen SSD. Aber beim Test mit anderen Festplatten war der gleiche Fehler vorhanden. Die SSD habe ich ... Weiterlesen
  • Sophia schreibt im Mai 2022:

    Verweigert Rücknahme von defekten Gerät seit Monaten

    Verweigert Rücknahme von defekten 900 Euro Handy innerhalb 6 Monate. Wahnsinnige Odyssey, geht zum Anwalt jetzt. Hintergrund, alles belegbar mit Unterlagen, Fotos und Videos: Teleskop Kamera defekt. Rücknahme verweigert, muss erst Werkstatt. Werkstatt repariert angeblich die Kamera, kommt genau gleich zurück. Wieder hin, Rücknahme verweigert, geht ... Weiterlesen
  • JW schreibt im Mai 2022:

    Mediamarkt Frechen-Marsdorf Kunde hat keinen Wert mehr

    Media-Markt Frechen-Marsdorf, wie auch die Service-Hotline vom Onlineshop wirklich unterirdisch und absolut nicht empfehlenswert! Ich wurde vom Hersteller zu meinem Vertragshändler geschickt, was nunmal Mediamarkt ist, wo ich mein Gerät, in diesem Fall ein Smartphone, austauschen lassen sollte, da eine zweimalige Nachbesserung nicht zu einer ... Weiterlesen
  • Susi schreibt im Mai 2022:

    Unkooperativ und nicht kundenorientiert

    Ich haben eine Smartwatch als Geschenk erhalten, die nicht kompatibel mit meinem Smartphone war. Da leider die Rückgabefrist bereits abgelaufen war (ich erhielt die Uhr ja als Geschenk) bot ich Mediamarkt an, mir ein teureres Modell im Onlineshop zu bestellen und meine noch originalverpackte Uhr zurückzusenden, sodass Sie aus Kulanz mit dem Kaufpreis ... Weiterlesen
  • Saru schreibt im März 2022:

    Trotz Widerrufsrecht zurück geschickte A. keine Rückbuchung

    Guten Tag,Leider müssen wir uns damit ärgern das trotz Widerrufsrecht und zurück geschickter Ware die Rückbuchung nicht statt gefunden hat von Seiten Media Markt. Es geht um einen Fernseher im Wert von 1358,90€. Weiterlesen
  • Bree schreibt im März 2022:

    iPhone 12 max Reparatur über 6 Wochen

    Mein iPhone hat einen Defekt in der Kameralinsen (erst ab Zoom von über 2,5 erkennbar). Da ich mit dem Diensthandy selten meine Kamera nutze, ost es mir erst nach 10 Monaten aufgefallen. (Von außen keine Schäden / Spuren sichtbar). Seit 6,5 Wochen ist das Handy jetzt „zur Reparatur“. Angekündigt waren 2 Wochen, dann fehlte angeblich ein ... Weiterlesen
  • Paulo schreibt im Februar 2022:

    Keine Rückmeldung bzw. Rücknahme

    Ich habe Ende Dezember ein 85 Zoll fernseher gekauft. Die Spedition baute den auf schmiess den auf mein Sofa ohne Vorwarnung und ignorierte die Aufbau Anweisungen vom Hersteller! Resultat minikratzer für meinen Teil war ich sehr wütend! Aber die Sprüche selbsverschulden blabla kamen mir gleich in den Sinn ok den bemerkt man nicht.Dann Anfang des ... Weiterlesen
  • Berlin schreibt im Februar 2022:

    Waschmaschine nie wieder bei Mediamarkt - nie wieder Bosch

    Ich habe an einem Sa eine Waschmaschine von Bosch Vorort gekauft. Die Beratung ein Grauen aber aus Not entschied ich mich für eine. Da ist nicht unsere erste Maschine war, entsicherten wir und richteten sie aus. Angeschlossen stellen wir fest, dass sie viel zu laute, unregelmäßige Geräusche macht und auch die Waschleistung schlecht ist und das ... Weiterlesen
  • Jaudszims schreibt im Februar 2022:

    Kopf-in-den-Sand-Taktik

    Alles begann am 17.01.2022, als wir unsere Spülmaschine bei Mediamarkt bestellten. Das gewünschte Gerät wurde zwei Tage später geliefert. So viel zum positiven. Paar Stunden später, nach genauerer Betrachtung und Nachmessen viel uns jedoch auf, dass die Maschine entweder fehlerhaft zusammengebaut oder beim Transport beschädigt wurde. ... Weiterlesen
  • Eine Kundin schreibt im Februar 2022:

    Media Markt Online Shop/ 5 Jahre Plus Garantie

    Media Markt Online Shop ist eine Katastrophe.Im Nov.2021 habe ich dort einen Herd mit einer zusätzlichen 5 Jahre Plus Garantie dazu erworben. Meine Police wurde von Media Markt nicht freigeschaltet. Man wird immer hin und her verwiesen, zudem hat man keinen festen Ansprechpartner. Nach unzähligen Emails und gefühlten 100 Telefonaten bleibt man ohne ... Weiterlesen