Aktuelle Beschwerden: Gewährleistung
-
Deb Joh schreibt im August 2024:
Rechnung für defektes Produkt
Gewährleistung 2 min 0 Kommentar(e)
Kopfhöreranschluss nach wenigen Monaten defekt an einem 1000€ Gerät. Habe es zur Reparatur abgegeben (Garantie)und soll nun für ein nicht reparieres Gerät über 20€ bezahlen oder es wird entsorgt, da kein Defekt bestehen würde. Telefonisch konnte mir keiner helfen also musste ich über 30km in die Filiale fahren und selbst dort wollte mir man ... Weiterlesen -
U.Kaiser schreibt im August 2024:
LG und Expert weigert sich Tv zurück zunehmen
Gewährleistung 1 min 4 Kommentar(e)
Kauften uns am 24.6.24 bei Expert in Dinslaken einen LF C3 83 Zoll.Am vierten Tag Probleme mit dem Panel. Expert weigert sich das Gerät zurück zu nehmen da es Vor Ort gekauft wurde.Haben uns dann an Lg direkt Gewand und der Lg Service baute am 22.7.24 ein neues Panel ein.Am gleichen Abend wieder Panel Problem.Es wurde nun am 30.07 ein zweites Panel ... Weiterlesen -
Uwe Klaus schreibt im Juni 2024:
nicht mehr bestellen
Gewährleistung 1 min 0 Kommentar(e)
Ich habe eine Handy bestellt zum Liefertermin ist nichts gekommen. Ruft man bei Media Markt an kommen nur Ausreden von den Herrschaften und es wird einfach aufgelegt. Wenn es um es um Geld kann ich nur sagen da sind die schnell vom Konto das Geld zu holen. Ich würde dort nicht mehr Bestellen. Weiterlesen -
Julia Schneider schreibt im Mai 2024:
Impfschaden? Jetzt sofort 60.000 Euro Schadenersatz sichern
Gewährleistung 1 min 3 Kommentar(e)
Du hast auch einen Impfschaden oder Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung und fürchtest Dich vor Mini-U-Booten in Deinem Körper? Ich leite dir diese Nachricht vom Verein BÜRGERSCHUTZ-ORG weiter, weil ich gehört habe, dass du und einige deiner Freunde Impfnebenwirkungen habt oder befürchtet, welche zu bekommen. Als Geimpfte könnten wir jetzt ... Weiterlesen -
Jetzt_bin_ich_ein_Ex-Kunde schreibt im Mai 2024:
Ich würde das Gewährleistungsbetrug nennen.
Gewährleistung 2 min 4 Kommentar(e)
August 23 kauften wir uns über den Onlineshop eine Waschmaschine der Hausmarke OK, welche Ende März 24 mit einem Lagerschaden defekt ging. "Natürlich" wurde ich auch an den Hersteller verwiesen, welcher recht zügig einen Fall eröffnete und erklärte, dass die Waschmaschine nicht repariert, sondern zurückgenommen würde. Also wendeten wir uns an ... Weiterlesen -
Bea schreibt im Mai 2024:
wälzt Verantwortung und Kosten auf Kunden ab
Gewährleistung 1 min 0 Kommentar(e)
Ich habe einen eScooter zur Gewährleistung (NICHT GARANTIE!!!) zur Reparatur gebracht: wochenlang keine Antworten, Hinhalten, Kostenvoranschlag, soll selbst zahlen, etc. Unterirdisch! Hätte ich bei Ama... bestellt, hätte ich LÄNGST mein Geld zurück! Da will man regional kaufen, und dann das! Ich hätte nie gedacht, dass MM sowas nötig hat. ... Weiterlesen -
Chris schreibt im Mai 2024:
Kaffeevollautomat
Gewährleistung 2 min 0 Kommentar(e)
Miele Kaffevollautomat gekauft. Nach 16Tage war diese Maschine defekt. Der Service im Markt sagte dann, tut uns leid die Maschine muss zu Miele. 14 Tage Widerrufsrecht vorüber, die wollen das von Miele so. OK! Nach einer Woche hatte sich der Reparatur Status nicht geändert (ist noch im Markt). Also ruf ich beim Service an. Die sagten mir das ich als ... Weiterlesen -
Verärgert schreibt im April 2024:
Bodenlose Frechheit, schlechtester Kundenservice aller Zeiten, Ignoranz hoch 10!
Gewährleistung 3 min 0 Kommentar(e)
Wir hatten vor circa zwei Monaten unseren Kühlschrank im Wert von 1200 erhalten und diesen aufgrund von längerem Warten auf unsere Küche nicht ausgepackt damit er keinen Schaden erhält.Jetzt wurde dieser Kühlschrank von mir vor ungefähr einer Woche von seiner Verpackung befreit und wir haben einen Delle in der Tür und nach Zweit Untersuchung ... Weiterlesen -
Kolb schreibt im April 2024:
Waschmaschine vor ca 6 Wochen gekauft
Gewährleistung 3 min 0 Kommentar(e)
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor ca 6 Wochen eine Bauknecht Waschmaschine bei Media Markt Online Shop gekauft die Bestellung hat der Verkäufer im Laden gemacht leider war zu dem Zeitpunkt keine passende Maschine im Laden selbst zu bekommen.Da natürlich die Zeit drängte da meine alte Maschine komplett den Geist aufgeben hat und sich dadurch ... Weiterlesen -
Enttäuschte Kundin schreibt im April 2024:
TOM TOM START 52 nach knapp 2 Jahren kurz nach Gewährleistungsablauf defekt, jedoch von Anfang an Macken
Gewährleistung 3 min 2 Kommentar(e)
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr verärgert über mein beim Ihnen am 20.03.2022 online (über Saturn) und Shoop gekaufte TOM TOM Start 52, was heute endgültig seinen Dienst quittierte.Ich wollte wieder ein TMC Navi, fahre 1 x wöchentlich höchstens eine Strecke auf der ich das Navi brauche. mit Tom Tom war ich sonst immer ... Weiterlesen -
OTTO schreibt im April 2024:
Garantieerweiterung
Gewährleistung 1 min 1 Kommentar(e)
Beim Kauf einer Cherry Maus für 10,99 EUR die schon 1 Jahr erweiterte Gewährleistung vom Hersteller hat wird mir auf der Quittung der Betrag von 8,49 EUR für eine erweiterte Garantie der Zurich Insurance Europe ohne vorher gefragt zu werden ob ich das will berechnet. Erst als die Verkäuferin mich darauf angesprochen hatte, ob ich eine solche ... Weiterlesen -
hans schreibt im April 2024:
Reparatur: Jura E8 Kaffee-Automat
Gewährleistung 1 min 1 Kommentar(e)
Meine Maschine eine Jura E8 Baujahr 2021, gekauft Oktober 2021. Ist am Januar 2024 defekt. Garantie 2 Jahre, also abgelaufen. Laut Jura Deutschland (Nürnberg) soll ich in die Fachwerkstadt. Gesagt getan, Kosten 265 Euro bei einem Neupreis von 860 Euro ein ganz schöner Preis. Auch bin ich kein Büro, sondern Privathaushalt mit einer Person + ... Weiterlesen -
Lukas schreibt im März 2024:
Schlechtester Support und ignorierung der Rechtslage
Gewährleistung 2 min 0 Kommentar(e)
Ich bin frustriert, da ich seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Airfryer habe. Trotz ausführlicher Beschreibungen in mehreren E-Mails und dem zweimaligen Einsenden des Gerätes, wurden die von mir bemängelten Punkte bisher nicht behoben. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail wurde mir das Akzeptieren der Mängel bestätigt und ein ... Weiterlesen -
Yodaman schreibt im März 2024:
Mieser Kundenservice - Gewollte Abzocke ?
Gewährleistung 2 min 1 Kommentar(e)
Moin MediaMarkt-Team, in kurzen Worten mal kurz ein "Einkausferlebnis" in ihrem MediaMarkt Henstedt-Ulzburg mit der Frage, ob dies wirklich so gewollt ist !? Am 11.03. so gegen 17 Uhr wollte ich einen Fernseher kaufen. Ich wand mich an einen Verkäufer um letzte Details zu besprechen und entschied mich für einen LG 43 Zoll Fernseher.Ich nahm ... Weiterlesen -
Thomas S schreibt im März 2024:
Gewährleistung? Fristen? Alles egal
Gewährleistung 4 min 0 Kommentar(e)
Ich habe Anfang Januar 2024 um einen Austausch aufgrund Gewährleistung eines 999 Euro Saugroboters bei Media Markt gebeten. Dieser war bereits zuvor defekt und sollte über den Hersteller repariert werden, was dieser nach vielen Wochen auch mehr schlecht als recht erfüllte. Deshalb nun der direkte Austausch aufgrund desselben und neuen Mängeln - ... Weiterlesen