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Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Gewährleistung

  • Sven schreibt im Januar 2023:

    Neuer Geschirrspüler defekt

    Ich habe am 6.12.22 einen neuen Geschirrspüler gekauft dieser wurde 3tage später installiert mit dem Ergebnis Heizung defekt.Am 12.12. Reklamation per Telefon darauf nur der Hinweis bitte an den Hersteller wenden was ich auch leider tat Später bekam ich nochmal eine Mitteilung das ein Austausch des Geräts stattfindet wann oder wie keine ... Weiterlesen
  • War-blöd schreibt im Januar 2023:

    Kauf im Markt, Fehler wird in 600km Entfernung geprüft

    OK-Fernseher im Markt gekauft. Nach 7 Monaten Gewährleistung durch Austausch gewünscht. Gerät zeigt Artefakte trotz 100 Signalstärke und zeitweise Flimmern ohne selbstständiges Beenden.Der Fernseher soll für zwei bis drei Wochen eingeschickt werden. Der Kauf im Markt vor Ort hat demnach keine Vorteile gegenüber dem Onlinekauf. Das "Testcenter" ... Weiterlesen
  • Hans-Georg Nusselt schreibt im Dezember 2022:

    Galaxy Smartwatch/Garantiefall

    Ich habe am 26.02.2021 eine Galaxy Watch 3 bei Media Markt gekauft. Da die EKG-Funktion immer wieder Probleme machte, habe ich am 30.03.2022 die Uhr bei Media Markt Alzey, Karl-Heinz-Kipp-Str. 23, in Reparatur gegeben. Ca. 14 Tage später konnte ich sie wieder abholen. Das Problem war leider immer noch nicht richtig behoben, die EKG-Funktion ... Weiterlesen
  • Grinch schreibt im November 2022:

    Umtausch/Rücknahme wird verweigert

    Wir haben vor 5 Wochen einen Fernseher bei MediaMark gekauft. Da wir zu dieser Zeit gerade umgezogen sind haben wir ihn direkt in die neue Wohnung gebracht und eine Woche später ausgepackt. Beim auspacken haben wir direkt einen Riss im Display erkannt. Verpackung und Styropor waren unbeschädigt.Natürlich haben wir den Fernseher direkt zurück ... Weiterlesen
  • Michael schreibt im November 2022:

    Wettbewerbswidriges Verhalten

    Fall 1:Nachdem ich einen Defekt am nicht einmal 1 Jahr alten 600€ TV gemeldet hatte, sollte ich mich an den Hersteller wenden. Von gesetzlicher Gewährleistung keine Spur.Ich habe dann erneut auf meine rechtliche Gewährleistung gepocht und eine Frist gesetzt. Es hieß man werde das mit dem Hersteller besprechen. Dann kam ein Anruf eines ... Weiterlesen
  • Jessica B. schreibt im November 2022:

    Ausschluss der Gewährleistung! Achtung.

    Media Markt Goslar verweigert Gewährleistungsrechte! Am 17.01.2022 haben wir bei Media Markt Goslar ein Nintendo Switch Adventure Set for 339,99 Euro erworben. Am 10.09.2022 folgte die erste Reparatur, weil man von einer Neulieferung nichts wissen wollte und immer wieder von Garantie sprach, statt von Gewährleistung, worauf wir immer wieder ... Weiterlesen
  • Adalbert Kapser schreibt im September 2022:

    Wandlung nach der 4. Reklamation

    Sehr geehrte Damen und Herren,Um den Schaden in seinem Gesamtumfang und seiner Tragweite zu verstehen ist diese detaillierte, chronologische Darstellung erforderlich.Am 12.01.2021 habe ich online beim Media Markt ein Markennotebook für über 1.169,-€ (ursprünglicher Listenpreis ca. 1.700,-€) von HP gekauft, da ich für meine Home-Office und ... Weiterlesen
  • naiver Kunde schreibt im August 2022:

    Defektes Smartphone verkauft

    In der Filiale Hamburg- Wandsbek erwarb ich ein neues Smartphone zur Filialabholung. Leider musste ich feststellen, dass ich bei Anrufen nicht zu verstehen war und der Anschluss für das Headset tot war. Daher brachte ich es nach zwei Tagen in Benutzung zur Servicekasse. Der Sachbearbeiter verschwand mit dem defekten Gerät ca. 10 Minuten in den ... Weiterlesen
  • Seltsamer "Zufall" schreibt im August 2022:

    angeblicher "Fremdkörper" im Drucker

    Wenige Monate nach Kauf versagte mein Canon-Drucker den Dienst - der Papiereinzug funktionierte nicht mehr. Ich brachte ihn zum Media-Markt-Service und erkundigte mich zum Vorgehen und erhielt die (mündliche) Auskunft, die Fehleridentifikation der Vertragswerkstatt sei selbstverständlich unverbindlich und kostenlos, und da der Drucker erst wenige ... Weiterlesen
  • Genervt schreibt im Juli 2022:

    Gewährleistung wird ausgehebelt durch Media-Markt und Saturn

    Sowohl Media-Markt als auch Saturn hebeln die Gewährleistung aus. Besonders entäuscht bin ich von den Verbraucherschutzzentralen die nichts unternehmen.Sowohl MM als auch Saturn verkaufen Artikel über ihre Website: MMS E-Commerce GmbHWankelstraße 585046 IngolstadtAllerdings werden die Artikel dann durch einen Markt versendet.Danach wird bei ... Weiterlesen
  • Wiebke schreibt im Juni 2022:

    Gewährleistung und PlusGarantie nichts wert

    Ich verzweifle echt. Habe Anfang Dezember 21 eine Mikrowelle mit Grill gekauft. Und das sogar mit Plusgarantie. Jetzt geht aber der Grill nicht. Keine Ahnung, ob der überhaupt mal funktioniert hat. Als ich im März was grillen wollte ging gar nichts. In der Filiale Bielefeld haben sie gesagt, der Grill würde repariert werden. Kurz darauf bekam ich ... Weiterlesen
  • Harry61 schreibt im Mai 2022:

    Gewährleistung mangelhaft.

    Im Januar habe ich mir im Mediamarkt Homburg Saar ein TV Gerät gekauft und war am Anfang sehr zu Frieden. Nach ca. 3 Monaten waren die Aufnahmen nicht mehr zu gebrauchen da sie nur noch total verpixelt waren. Ich dachte zuerst an einen Defekt meiner externen SSD. Aber beim Test mit anderen Festplatten war der gleiche Fehler vorhanden. Die SSD habe ich ... Weiterlesen
  • Sophia schreibt im Mai 2022:

    Verweigert Rücknahme von defekten Gerät seit Monaten

    Verweigert Rücknahme von defekten 900 Euro Handy innerhalb 6 Monate. Wahnsinnige Odyssey, geht zum Anwalt jetzt. Hintergrund, alles belegbar mit Unterlagen, Fotos und Videos: Teleskop Kamera defekt. Rücknahme verweigert, muss erst Werkstatt. Werkstatt repariert angeblich die Kamera, kommt genau gleich zurück. Wieder hin, Rücknahme verweigert, geht ... Weiterlesen
  • JW schreibt im Mai 2022:

    Mediamarkt Frechen-Marsdorf Kunde hat keinen Wert mehr

    Media-Markt Frechen-Marsdorf, wie auch die Service-Hotline vom Onlineshop wirklich unterirdisch und absolut nicht empfehlenswert! Ich wurde vom Hersteller zu meinem Vertragshändler geschickt, was nunmal Mediamarkt ist, wo ich mein Gerät, in diesem Fall ein Smartphone, austauschen lassen sollte, da eine zweimalige Nachbesserung nicht zu einer ... Weiterlesen
  • Susi schreibt im Mai 2022:

    Unkooperativ und nicht kundenorientiert

    Ich haben eine Smartwatch als Geschenk erhalten, die nicht kompatibel mit meinem Smartphone war. Da leider die Rückgabefrist bereits abgelaufen war (ich erhielt die Uhr ja als Geschenk) bot ich Mediamarkt an, mir ein teureres Modell im Onlineshop zu bestellen und meine noch originalverpackte Uhr zurückzusenden, sodass Sie aus Kulanz mit dem Kaufpreis ... Weiterlesen