open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Service

  • Gina Schwalgun schreibt im Juli 2024:

    E-Scooter kaputt gemacht

    Ich wollte heute meinen E-Scooter nach Reperatur abholen. Dies war nicht das erste mal,.das ich den Roller in die Reperatur schicken musste. Die Mitarbeiter von Mediamarkt war sehr freundlich, allerdings völlig unqualifiziert!!! Der Lenker des Rollers war abmontiert und man hätte 4 schrauben Reindrehen müssen! Dazu war die Dame allerdings nicht ... Weiterlesen
  • Georg Z. schreibt im Juni 2024:

    Widersprüchlicher Monteur und Kundendienstmitarbeiter

    Am 12.5.2024 habe ich einen Geschirrspüler im Media Markt Online Shop gekauft mit Einbau und Anschluss Service. Der Geschirrspüler sollte am 22.05.2024 zwischen 14:00Uhr und 20:00Uhr geliefert werden. Am besagten Tag rief mich der Spediteur / Monteur um 11:00Uhr an und fragte ob er schon um 12:00Uhr kommen könnte. Ich stimmte zu. Um 11:50Uhr ... Weiterlesen
  • D.Grote schreibt im Juni 2024:

    Keine Ware erhalten/ Geld kommt nicht zurück

    Ich habe am 06.06. eine freistehenden kühl-Gefrierschrank bestellt und sofort per PayPal bezahlt.Ein Liefertermin für den 14.06 wurde vereinbart und von MM bestätigt. Telefonnummer und Email Adresse waren MM bekannt und einer SMS Benachrichtigung zum Lieferstatus wurde zugestimmt.Leider kam am 14.06 keine Lieferung an. Wir wurden aber auch nicht ... Weiterlesen
  • Basti schreibt im Juni 2024:

    Wochenlanges warten auf Rückerstattung

    Kurz und knapp:08.05.2024 Gerät gekauft14.05.2024 Widerruf der Bestellung und Abholung beauftragt18.05.2024 Gerät abgeholt06.06.2024 Telefonat wegen Rückerstattung (angeblich ist keine Ware vom Spediteur zurückgemeldet worden)06.06.2024 bestätigten Retourenschein per email geschickt10.06.2024 email mit Forderung der Rückerstattung des ... Weiterlesen
  • Eduard Pop schreibt im Juni 2024:

    Online Bestellung bei Mediamarkt, Abwicklung über Drittanbieter

    Hiermit möchte ich mich über die Abwicklung meiner Online-Bestellung bei Mediamarkt beschweren. Ich habe drei Artikel mit einer Lieferung am selben Tag bestellt. Nach einigen Minuten stellte ich fest, dass einer der Artikel nicht am selben Tag geliefert werden würde. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, um die Lieferung dieses dritten ... Weiterlesen
  • Maikl schreibt im Juni 2024:

    Aussen hui,ansonsten pfui

    Bei Bestellung freundlich,nach Bezahlung lassen Sie dich auflaufen.Ich habe einen nicht funktionierenden Herd bekommen,auf meine wiederholte Reklamation warte ich seit einer Woche auf Rückruf.Mie wieder media markt  Weiterlesen
  • Luan schreibt im Mai 2024:

    Rückerstattung

    Ich habe einen Artikel bei Mediamarkt online gekauft, den ich nicht erhalten habe. Ich habe versucht, das Geld zurückzubekommen und habe es nicht erhalten, ich habe mit dem Kundendienst gesprochen und sie wollen es nicht zurückgeben, ich habe Beweise. Können Sie mir bitte helfen? Weiterlesen
  • Dani J schreibt im Mai 2024:

    Dreister Mitarbeiter

    Um einen Mobilfunkvertrag abzuschließen besuchte ich den neuen Media Markt in der Nürnberger Innenstadt. Statt einer angemessenen Beratung, wurde ich nach ca. 3 Sekunden vom angeblichen Abteilungsleiter, der sich weder ausweisen konnte noch nach Nachfrage wollte, auf absolut freche Art und Weise, abgewimmelt. Der vermeintliche Abteilungsleiter, Murat ... Weiterlesen
  • BCS schreibt im April 2024:

    Rückruf erfolgt nicht

    Am 30.03. wurde mir ein Kühlschrank geliefert.Durch den Wechsel des Türanschlags ist das Gefrierfach nicht zu öffnen.Diesen Mangel habe ich sofort am 02.04. moniert, mir wurde versichert ich würde zurück gerufen.Am 04.04. habe ich noch mal angerufen. Selbes Spiel.Mittlerweile rufe ich seit 2 Wochen fast jeden Tag dort an, immer wird mir versichert ... Weiterlesen
  • Dr. B schreibt im April 2024:

    Kaffeevollautomat/ Anschlussgarantie

    Sehr freundlicher Mitarbeiter bei der Reparatur -Annahme. Angeblich ca 14 Tage Dauer.Aber dann:Mehrmaliges Anrufen bei der Service Nr. ohne konkrete Info nur  Rückrufversprechen ohne dieses einzuhalten.Nach persönlicher Vorsprache nach 3,5 Wochen im Markt-Pirmasens auch keine Info, ein Leihgerät gibt es nicht, der Geschftsführer ist nicht da ... Weiterlesen
  • Jiwa schreibt im März 2024:

    Blabla

    Ich wollte gestern meinen iPhone-Akku bei MediaMarkt Mönchengladbach austauschen lassen. Gegen 17:15 Uhr stand ich am Service-Schalter (auch bekannt als Smartbar). Ich wartete dort bis 18:20 Uhr mit meiner Frau und meinem Kind, da es ein Geschenk werden sollte. Dann wurde mir gesagt, ich solle am nächsten Tag wiederkommen. Auf meine Frage, warum man ... Weiterlesen
  • Marc schreibt im März 2024:

    Media Markt Wiesbaden 2 stellt sich taub

    Seit zwei Wochen warte ich auf einen Liefertermin eines TV im Werte von knapp 9000 Euro. Der TV sollte laut online Bestellung bis spätestens 1.3.24 geliefert werden. Da sich bis dahin niemand gemeldet hatte, habe ich mehrfach über den Support versucht, einen Status zu erfragen. Es wurde mir mehrfach versprochen, dass der zuständige Markt Wiesbaden ... Weiterlesen
  • Müller schreibt im Februar 2024:

    Unzuverlässiger Kundenservice - Punkte Gutschrift

    Nach dem ich im Dezember einen Einkauf online nachtragen lies, sollten mir auch die dazugehörigen Punkte gut geschrieben werden. Bis heute hat nichts stattgefunden. Nach Kontakt mit dem Kundenservice, wird auf Kassenbon und Karte verwiesen. Die Daten wurden mitgeteilt und über den eigenen  Kundenbereich gestellt. Es wird vehement dagegen ... Weiterlesen
  • Jakob schreibt im Januar 2024:

    Aggressive Laden Detektive im Mediamarkt Köln Kalk

    Der Laden Detektive von Mediamarkt in Köln Kalk Arcaden soll beim Augen Artzt und beim Psychologie sich kontrollieren lassen,weil beim Ihm alle haben was geklaut und mit Kunden unfreundlich redet, sagte ich habe eine Handy Hülle geklaut und gibt eine Haus Verbot, ich habe Polizei angerufen und er sagte das war eine Missverständnis aber keine ... Weiterlesen
  • Hans-Jürgen Boehm schreibt im Januar 2024:

    Verhöhnung des Kunden durch Geschäftsführer des Media Marktes Meerane

    Schlechter Service im Media Markt Meerane. Die Laufleistung des Akkus meiner Smartwatch Huawei GT 3 hat sich bereits innerhalb eines Jahres ( seit 4.1.2024 - gekauft am 26.01.2023 ) so verschlechtert, das sich der Akku innerhalb von 15 Stunden vollkommen entlädt. Daraufhin bin ich heute in den Media Markt nach Meerane gefahren ( knapp 25km einfache ... Weiterlesen