open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Service

  • Wolfgang Kirchmann schreibt im Oktober 2024:

    Versprochene Liefertermin Wir nicht eingehalten

    MediaMarkt lockt mit Angeboten und Lieferterminen, die nicht eingehalten werden. Uns wurde zugesagt, dass unser Induktionskochfeld ab Montag im Media-Markt abholbereit wäre. Heute ist inzwischen Mittwoch.Laut System wurde mein Paket am Donnerstag versendet. Drei Mitarbeiter des telefonischen Kundenservice können nicht weiterhelfen. Warum gibt es dann ... Weiterlesen
  • High- schreibt im September 2024:

    Kundenservice? Nicht vorhanden

    MediaMarkt lockt mit Angeboten und Lieferterminen die nicht eingehalten werden.Lt. System wurde mein Paket versendet, 3 Mitarbeiter des tel. Kundenservice können nicht weiterhelfen. 2 Mitarbeiter per LiveChat haben jeweils den Chat abgebrochen. Diese heißen Julian Voß und Alexander Maywald. Weiterlesen
  • TanjaKla schreibt im September 2024:

    Laienhafter Einbau meiner Spülmaschine

    Meine Dekorplatte gibg nach Einbau der neuen Spülmaschine kaputt…. Ich schrieb an MediaMarkt folgendes:Am 23. August 2024 wurde meine neue Spülmaschine geliefert und eingebaut. Bereits der Ausbau durch ihre zwei Monteure war rabiater Natur: die Küchenfront meines Altgeräts wurde mit rauer Gewalt von meiner alten Spülmaschine weggerissen, ... Weiterlesen
  • Wolfgang S. schreibt im September 2024:

    Was ist das für ein Kundenservice?

    Im Laden in Berlin-Waltersdorf sprechen Mitarbeiter den Kunden einfach per Du an. Hab ich was verpasst? Dann klappte in meinem Fall etwas mit der Daten-Eingabe am PC bezüglich einer Waschmaschine nicht. Die Daten mussten erneut eingegeben werden. Kann ja mal passieren, dauert's halt etwas länger. Auf der Rechnung steht Online Bestellung, obwohl ich ... Weiterlesen
  • Mustermann schreibt im September 2024:

    In der Filiale Saarlouis lief alles schief, nicht das erste mal---

    Wir haben dort eine Spülmaschine inkl. Aufbau gekauft.Die Spülmaschine haben wir im Auto mitgenommen, um uns die Transportkosten zu sparen, ein paar Wochen später erfolgte die Montage.Als die Monteure anrückten, fingen sie erst mal an, die alten Maschine gerne zu reparieren, bis wir ihnen mal sagten, dass eine neue auf der Terrasse steht.Diese ... Weiterlesen
  • Ohne Namen schreibt im September 2024:

    Kauf neuer Kaffeevollautomat

    Im August 24 beim Media Markt in Offenburg habe ich einen Kaffevollautomat gesucht und bin dabei fast wahnsinnig geworden.Sowas habe ich noch nicht erlebt.In 1 Std . 2 Verkäufer Wechsel zu Beratung.Bald 60 Vorführgeräte bei Interesse weniger als 5 zur sofortigen Verfügbarkeit.Beratung gleich null Ahnung und Kundenfreundlichkeit ebenso.Man merkt ... Weiterlesen
  • M.B. schreibt im August 2024:

    Dreiste Abzocke

    Ich habe heute ein Samsung Handy gekauft, der Verkäufer scannte das Handy ein und danach holte er noch weitere zwei Produkte und scannte diese ebenfalls ein. Auf Nachfrage, sagte er mir, dass es ein Geschenk sei wegen Umbau. Diese angeblichen Geschenke, Earphones im Wert von 14,99€ und eine SD-Karte im Wert von 10€ hat er mir aber berechnet zzgl. ... Weiterlesen
  • Verärgerter Exkunde schreibt im Juli 2024:

    Fehlerhafte Rechnung bei Onlinekauf kann nicht korrigiert werden.

    Wir haben Online 2 Artikel gekauft und uns liefern lassen. Bezahlt wurde über Paypal. Das System nimmt ungefragt die Adressdaten von Paypal auf die Rechnung. Wozu nehme ich mir die Zeit vorher ein Konto bei Mediamarkt anzulegen und hier die Rechnungsadresse korrekt zu hinterlegen. Wir als Firma sind gezwungen korrekte Rechnungen zu besitzen. Normal ... Weiterlesen
  • Gina Schwalgun schreibt im Juli 2024:

    E-Scooter kaputt gemacht

    Ich wollte heute meinen E-Scooter nach Reperatur abholen. Dies war nicht das erste mal,.das ich den Roller in die Reperatur schicken musste. Die Mitarbeiter von Mediamarkt war sehr freundlich, allerdings völlig unqualifiziert!!! Der Lenker des Rollers war abmontiert und man hätte 4 schrauben Reindrehen müssen! Dazu war die Dame allerdings nicht ... Weiterlesen
  • Georg Z. schreibt im Juni 2024:

    Widersprüchlicher Monteur und Kundendienstmitarbeiter

    Am 12.5.2024 habe ich einen Geschirrspüler im Media Markt Online Shop gekauft mit Einbau und Anschluss Service. Der Geschirrspüler sollte am 22.05.2024 zwischen 14:00Uhr und 20:00Uhr geliefert werden. Am besagten Tag rief mich der Spediteur / Monteur um 11:00Uhr an und fragte ob er schon um 12:00Uhr kommen könnte. Ich stimmte zu. Um 11:50Uhr ... Weiterlesen
  • D.Grote schreibt im Juni 2024:

    Keine Ware erhalten/ Geld kommt nicht zurück

    Ich habe am 06.06. eine freistehenden kühl-Gefrierschrank bestellt und sofort per PayPal bezahlt.Ein Liefertermin für den 14.06 wurde vereinbart und von MM bestätigt. Telefonnummer und Email Adresse waren MM bekannt und einer SMS Benachrichtigung zum Lieferstatus wurde zugestimmt.Leider kam am 14.06 keine Lieferung an. Wir wurden aber auch nicht ... Weiterlesen
  • Basti schreibt im Juni 2024:

    Wochenlanges warten auf Rückerstattung

    Kurz und knapp:08.05.2024 Gerät gekauft14.05.2024 Widerruf der Bestellung und Abholung beauftragt18.05.2024 Gerät abgeholt06.06.2024 Telefonat wegen Rückerstattung (angeblich ist keine Ware vom Spediteur zurückgemeldet worden)06.06.2024 bestätigten Retourenschein per email geschickt10.06.2024 email mit Forderung der Rückerstattung des ... Weiterlesen
  • Eduard Pop schreibt im Juni 2024:

    Online Bestellung bei Mediamarkt, Abwicklung über Drittanbieter

    Hiermit möchte ich mich über die Abwicklung meiner Online-Bestellung bei Mediamarkt beschweren. Ich habe drei Artikel mit einer Lieferung am selben Tag bestellt. Nach einigen Minuten stellte ich fest, dass einer der Artikel nicht am selben Tag geliefert werden würde. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, um die Lieferung dieses dritten ... Weiterlesen
  • Maikl schreibt im Juni 2024:

    Aussen hui,ansonsten pfui

    Bei Bestellung freundlich,nach Bezahlung lassen Sie dich auflaufen.Ich habe einen nicht funktionierenden Herd bekommen,auf meine wiederholte Reklamation warte ich seit einer Woche auf Rückruf.Mie wieder media markt  Weiterlesen
  • Luan schreibt im Mai 2024:

    Rückerstattung

    Ich habe einen Artikel bei Mediamarkt online gekauft, den ich nicht erhalten habe. Ich habe versucht, das Geld zurückzubekommen und habe es nicht erhalten, ich habe mit dem Kundendienst gesprochen und sie wollen es nicht zurückgeben, ich habe Beweise. Können Sie mir bitte helfen? Weiterlesen