open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Service

  • Ralf schreibt im Januar 2023:

    Smartphone angeblich geliefert aber nicht da

    Ein Apple iPhone 11 wurde online bestellt und wenigen Tagen angeblich geliefert und von DHL an die Nachbarn übergeben. Leider wurde bei den (vertrauenswürdigen) Nachbarn kein Paket abgegeben, sondern nur notiert, dass es abgegeben wurde. MediaMarkt verlangt nun, dass man auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, bei den Nachbarn nachfragen (check), ... Weiterlesen
  • Kühlschrankkauf schreibt im Dezember 2022:

    Abholung Altgerät Kühlschrank

    Ich habe  einen Kühlschrank bei Media Markt bestellt. Bei der Lieferung sollte - so war die Vereinbarung - der alte Kühlschrank abgeholt werden. Soweit so gut.Was ist passiert? Der Liefertermin wurde so kurzfristig mitgeteilt, dass das Altgerät nicht abgetaut werden konnte. Es war aber nur geringfügig vereist und hätte in wenigen Minuten ... Weiterlesen
  • Rizi schreibt im Dezember 2022:

    Falsche Beratung

    Der Mitarbeiter hat uns falsch beraten bezüglich eines Vertrages inklusive Uhr. Dieser hat uns über den Tisch gezogen. Direkt danach wollte ich ihn dann stornieren und der Mitarbeiter hat mir dies verwehrt. Jetzt muss ich den Vertrag über zwei Jahre bezahlen ohne ihn zu wollen. Weiterlesen
  • Olaf Mertens schreibt im Dezember 2022:

    Telefonische Kontaktaufnahme

    Ich wollte heute beim Media Markt in Stralsund anrufen, um ein paar Informationen zur Installation eines TV und einer Bose-Anlage zu erhalten. Wozu jedesmal extra hinfahren, wenn man nur ein, zwei Fragen hat. Leider fand ich im Internet und auf den Kaufbelegen nur eine zentrale Telefonnummer (0221 ...). Ich wählte diese Nummer und es meldete sich der ... Weiterlesen
  • Amogus schreibt im November 2022:

    AirPods länger in Reparatur als ich Lebenserwartung habe

    Wie kann ein Service eig so armselig sein?? Seit über 3 Wochen sind meine AirPods schon in ,, Reparatur". Am linken funktionierte einfach nur der Knopf zu pausieren etc. nichtmehr und dafür so lange? Hätte mich auch mit einem kleinen Preisnachlass zufrieden gestellt da sie ja noch problemlos funktionierten. Aber 3 Wochen für sowas??? Und dann noch ... Weiterlesen
  • Bleibfit schreibt im November 2022:

    Eis kalt ausgelacht und ignoriert

    Media Markt NagoldIrobot Roomba gekauft und 2mal eingeschickt....am liebsten -5 Sterne...Wenn ich die Kommentare so lese, denke ich das es eee niemand von Media Markt interessiert. Nicht einmal ein Entschuldigung oder entgegen kommen. Naja mir ist heute folgendes passiert. Ich bekomme eine E-Mail, in der steht, dass die Reparatur nicht durchgeführt ... Weiterlesen
  • Maik Teichmann schreibt im November 2022:

    Angestellter war arrogant, unfreundlich und ohne Fachwissen.

    Traurig aber war-ich wollte heute ein Netzteil für den PC  meines Sohnes kaufen.Als erstes wusste der Mediamarktangestellte nicht was das ist und führte meine Frau und mich zu einem Regal wo Netzteile für Laptops hängen. Als ich nochmals sagte  was ich haben wollte, wurde ich unterbrochen und völliger Quatsch von den Mitarbeiter ... Weiterlesen
  • Lasse B. schreibt im Oktober 2022:

    Nichtlieferung & Anschlussservice

    Ich wende selten Zeit auf, um eine Rezension zu verfassen. Dieses Mal muss ich meiner Unzufriedenheit aber Luft machen: 1.       Ich habe einen Elektroherd online bestellt. Diesen habe ich in der selben Stunde telefonisch storniert, mir wurde aber mitgeteilt, ich müsse die Annahme verweigern. Dieser Herd ist bis ... Weiterlesen
  • Hansen schreibt im Oktober 2022:

    Seltsamer Anruf ihres Mitarbeiters

    Heute bekam ich einen Anruf von der Nr .0175 14512164Ich hätte einen Gutschein vom Media Markt im Wert von 400 Euro gewonnen ,wenn ich jetzt weiter komme ob ich dann ein Auto oder 39.000 Euro haben möchte. Nachdem ich sagte mir reichen die 400 Euro wünschte er mir mit unfreundlicher Stimme einen schönen Tag und legte auf.Das keine gute ... Weiterlesen
  • Daniel schreibt im Oktober 2022:

    Katastrophale Zustände im Call Center

    Wir hatten ein Elektrogroßgerät (Standherd+Backofen) via Media Markt online bestellt. Die Lieferung lief glatt.Das Gerät war jedoch defekt. Man schickte einen Techniker von Hermes, der Servicebericht kam jedoch nie an. Es erfolgte eine reine Telefon-Odyssee (unzählige Anrufe) beim absolut nicht aussagefähigen Call Center ("wir können nur ... Weiterlesen
  • ExKunde schreibt im September 2022:

    Service, was ist das?

    Hab mir 2020 im Mediamarkt Essen eine Waschmaschine und Trockner von Siemens gekauft, Gesamtwert ca. 1300 Euro. Die Waschmaschine war vorrätig, der Trockner musste bestellt werden. Als nach zwei Wochen der Trockner immer noch nicht ankam, bin ich in den Markt gefahren und haben zum gleichen Preis das Gerät aus der Ausstellung gekauft. Ich habe auch ... Weiterlesen
  • Thelastunicorn schreibt im Juli 2022:

    Nur auf Profit aus.

    Gestern hat mir die Chefin vom Media markt Neu-ulm gesagt.Wir verkaufen und Liefern ihnen nichts mehr nachdem ich eine Gefrierkombination kaufen wollte.Nur weil ich vor Monaten eine Gekaufte & defekte delonghi Dinamica zurückgebracht habe und mein Geld wieder haben wollte.Ich habe über 20 Jahre viel Geld für Geräte beim Media markt gelassen und ... Weiterlesen
  • Ich glaub, ich spinn schreibt im Juni 2022:

    Days of Play Angebot

    Letzten Monat war es endlich so weit, ich habe meine lange ersehnte PS5 erhalten. Natürlich wollte ich dazu noch einen zusätzlichen Controller. Zum Glück waren gerade die Days of Play und das Wunschobjekt knapp 20 Euro reduziert. Na dann sofort zuschlagen. Ich wollte ausnahmsweise nicht beim Riesen mit A bestellen. Also bestellt und es hieß etwa 10 ... Weiterlesen
  • Ohne Namen schreibt im Mai 2022:

    Falsche Versprechungen

    Im Mediamarkt Bonn haben wir uns für einen neuen Fernseher entschieden.Ich habe extra den Servicemitarbeiter gefragt, ob die Lieferung bis in die Wohnung oder nur zur Haustür erfolgt, da meine Frau alleine sei.Seine Antwort: "Bis in die Wohnung und wenn Sie dann doch noch möchten wird das Altgerät mitgenommen".Gerade die Lieferung erhalten, bis ... Weiterlesen
  • CS schreibt im April 2022:

    Von wegen Kunde ist König

    Im Juni 2021 Kaffeevollautomat bei MM gekauft. Ging nach etwa 2 Monaten defekt und wurde zwecks Reparatur zum Hersteller eingesendet. Nach wiederum 2 Monaten ging das Gerät erneut defekt. Daraufhin habe ich dem Hersteller mitgeteilt, dass es mit dem Gerät keinen Sinn mehr macht und bekam im Dezember 2021 ein gebrauchtes Austauschgerät. Dieses ... Weiterlesen