open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Service

  • Jiwa schreibt im März 2024:

    Blabla

    Ich wollte gestern meinen iPhone-Akku bei MediaMarkt Mönchengladbach austauschen lassen. Gegen 17:15 Uhr stand ich am Service-Schalter (auch bekannt als Smartbar). Ich wartete dort bis 18:20 Uhr mit meiner Frau und meinem Kind, da es ein Geschenk werden sollte. Dann wurde mir gesagt, ich solle am nächsten Tag wiederkommen. Auf meine Frage, warum man ... Weiterlesen
  • Marc schreibt im März 2024:

    Media Markt Wiesbaden 2 stellt sich taub

    Seit zwei Wochen warte ich auf einen Liefertermin eines TV im Werte von knapp 9000 Euro. Der TV sollte laut online Bestellung bis spätestens 1.3.24 geliefert werden. Da sich bis dahin niemand gemeldet hatte, habe ich mehrfach über den Support versucht, einen Status zu erfragen. Es wurde mir mehrfach versprochen, dass der zuständige Markt Wiesbaden ... Weiterlesen
  • Müller schreibt im Februar 2024:

    Unzuverlässiger Kundenservice - Punkte Gutschrift

    Nach dem ich im Dezember einen Einkauf online nachtragen lies, sollten mir auch die dazugehörigen Punkte gut geschrieben werden. Bis heute hat nichts stattgefunden. Nach Kontakt mit dem Kundenservice, wird auf Kassenbon und Karte verwiesen. Die Daten wurden mitgeteilt und über den eigenen  Kundenbereich gestellt. Es wird vehement dagegen ... Weiterlesen
  • Jakob schreibt im Januar 2024:

    Aggressive Laden Detektive im Mediamarkt Köln Kalk

    Der Laden Detektive von Mediamarkt in Köln Kalk Arcaden soll beim Augen Artzt und beim Psychologie sich kontrollieren lassen,weil beim Ihm alle haben was geklaut und mit Kunden unfreundlich redet, sagte ich habe eine Handy Hülle geklaut und gibt eine Haus Verbot, ich habe Polizei angerufen und er sagte das war eine Missverständnis aber keine ... Weiterlesen
  • Hans-Jürgen Boehm schreibt im Januar 2024:

    Verhöhnung des Kunden durch Geschäftsführer des Media Marktes Meerane

    Schlechter Service im Media Markt Meerane. Die Laufleistung des Akkus meiner Smartwatch Huawei GT 3 hat sich bereits innerhalb eines Jahres ( seit 4.1.2024 - gekauft am 26.01.2023 ) so verschlechtert, das sich der Akku innerhalb von 15 Stunden vollkommen entlädt. Daraufhin bin ich heute in den Media Markt nach Meerane gefahren ( knapp 25km einfache ... Weiterlesen
  • Udo Ebneth schreibt im Dezember 2023:

    Finger weg vom Media Markt online

    Ich habe online eine ext. Festplatte bei Media Markt bestellt. Geliefert wurde am 27.11.23 eine falsche Festplatte,  die ich sofort reklamiert habe. Am 30.11.22 erhielt ich auf Nachfrage ein Retouren Link und habe die falsche Ware zurück gesendet.Diese ist am 01.12.23  um 10:06 Uhr dort eingegangen. Trotz Zusage vom 06.11.23 soll das Geld ... Weiterlesen
  • Doreen Albrecht schreibt im Dezember 2023:

    Selten so einen miesen Service erlebt

    Wenn ein Gerät defekt geliefert wird und es dann um eine Ersatzlieferung geht, ist Mediamarkt nicht in der Lage, kundenorientiert zu arbeiten. Wir haben Anfang November 2023 einen Kühlschrank bestellt, da der alte kaputt war. Seit über zwei Wochen warten wir auf die Ersatzlieferung, da der Kühlschrank der ersten Lieferung direkt eine Beule ... Weiterlesen
  • Navyp schreibt im Dezember 2023:

    Unhygienische, gebrauchte Küchengeräte Media Markt Belm (Osnabrück)

    Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde gestern eine gebrauchte, schmutzige und mit Pommes verdreckter Airfryer von Ninja in Belm bei Osnabrück verkauft.Sehr peinlich, wenn man dieses Gerät als Geschenk bei seiner Mutter abgibt.Die entsprechenden Bilder werde ich heute veröffentlichen.Die heutige qualifizierte Antwort vom Media ... Weiterlesen
  • Ullmann schreibt im November 2023:

    Umtausch Bügeleisen

    Habe ein Bügeleisen im Media Markt für 177,90€ in Delmenhorst gekauft. Ist für mich nicht praktikabel. Wollte es vor Ort umtauschen, was sie abgelehnt haben. Ich sollte es beim Hersteller Braun einschicken und dort umtauschen. Was ist bei der Firma los. Ich habe es nicht online gekauft, soll es aber einschicken Mein Händler ist am Ort und ... Weiterlesen
  • Susanne Zahlbaum schreibt im November 2023:

    Unterirdischer Einbauservice

    Hier die E-Mail, welche ich zu Media Markt geschickt habe: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit muss ich mich stark über Ihren Aufbauservice beschweren, welcher de facto nicht vorhanden war! Ich bin Laie und muss mich darauf verlassen, was das „Fachpersonal“ mir mitteilt. Nachdem nun heute meine Kollegin (welche vom Fach ist) im Endeffekt ... Weiterlesen
  • Tanzer schreibt im November 2023:

    Nie Wieder online Bestellung bei Media Markt!!

    Da meine Waschmaschine am 16.10.2023 unerwartet kaputt gegangen ist und ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht in der Lage war, vor Ort eine neue zu besorgen, entschied ich mich dazu, online eine zu erwerben. Zu diesem Zweck besuchte ich das Media Markt Portal und wählte eine passende Waschmaschine aus. Ausschlaggebend war dabei das ... Weiterlesen
  • S.W. schreibt im November 2023:

    Kundenfreundlichkeit

    Mit guter Laune ging ich heute Vormittag in dem Media Markt Phalberg Magdeburg, wo ich laut einer EMail  mein XIAOMI Redmi Pad SE, Tablet, 128 GB abholen sollte. Dieses war eine Zugabe meines abgeschlossen Handyvertrages .Zuerst ging ich zur Information von dort wurde ich zur Online Bestellungen geschickt, dort sagte eine nette Verkäuferin ich ... Weiterlesen
  • Ceker Bahar schreibt im Oktober 2023:

    Tv 1 Tag alt haben es nicht zurückgenommen und wollten es zur Reparatur schicken

    Einen Fernseher geholt der war erst ein Tag alt die haben ja das Fernsehen nicht zurückgenommen und das Geld auch nicht zurückgegeben und die wollten es zur Reparatur schicken. Ich sehe aber es nicht ein, dass ein neues Fernseher zur Reparatur geht. Die Mitarbeiter die waren richtig frech und haben wir den Fernseher in die Hand gedrückt und haben ... Weiterlesen
  • Siegmar Ziesche schreibt im Oktober 2023:

    Neuer Drucker/Scanner HP

    Habe das neue Gerät da gekauft.Für die Einrichtung braucht es den Service 1Stunde lang.Da sollte ein Bürger wohl Abstand nehmen. Aber noch besser: Da ruft man 0221.... an und kriegt nur falsche Ansprech -Tel genannt.Service 0,0!! Weiterlesen
  • Ich schreibt im September 2023:

    Service = Null

    Wollte mir gerade ein, zwei, oder auch drei DVDs beim Madia Markt in Weiterstadt kaufen, da in der Abteilung aber keiner war, ging ich zur Kasse und bitte um Hilfe, dass da mal wer kommt. Nach ca. 15 Minuten warten ging ich, da ich nicht als geschätzter Kunde bedient wurde. Ganz im Gegenteil bei anderen Abteilungen gegen über standen 4 bis 5 ... Weiterlesen