open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Service

  • Alter Mann aus der DDR schreibt im Mai 2023:

    Kunden sind Gift !

    Kunden sind Gift für unseren Markt im PC in Leipzig. Kein Mitarbeiter hat Zeit  - wir wollen auch nichts verkaufen. Der schlimmste Markt in Sachsen. Selbst bei Reparatur eines Handys muss man nochmal hin weil Schrauben vergessen worden. Schämen sollten die sich.  Weiterlesen
  • VerärgerterKunde schreibt im Mai 2023:

    Unfreundlicher Kundenservice

    Hatte einen Applewatch bestellt, der ohne vorherigen Kontakt einfach per Mail storniert wurde. Aufgrund von Vorkasse, war der Rechnungsbetrag voll abgebucht. Bei meiner Anfrage im Kundenservice wurde mir mitgeteilt, das der Abschluss der Stornierung und Geldrückerstattung 5 Tage dauern würde. Auf meine Anmerkung, dass ich mein Geld schnellstmöglich ... Weiterlesen
  • Ohne Namen schreibt im Mai 2023:

    Beschwerde und Entschädigung

    Es geht um die Filiale : Paul-Nevermann-Platz 15, 22765 Hamburg Am Mittwoch war ich in der media Markt Filiale und wollte ein Artikel kaufen aber vorher bräuchte ich eine Beratung leider war weit und breit kein Media Markt Mitarbeiter in der nehe nur ein ladendetektiv neben mir die ganze Zeit und hat so getan als ob er was kaufen wollte ... Weiterlesen
  • Hugo W schreibt im April 2023:

    Total unfreundlich

    Guten Tag bin gerade beim Media Markt Mülheim an der Ruhr Dümpten gewesen habe ein Lg Oled evo 55c2 abgeholt habe den Tv online bestellt habe den Verkäufer noch wegen einer alten Bestellung was gefragt weil noch nicht alles da gewesen ist die Bestellung ist von 28.3.23 gewesen mit der Nr 180874668  der Verkäufer ist total unfreundlich ... Weiterlesen
  • FALK schreibt im März 2023:

    Schlechtester Service den ich je erlebt habe!!!

    Jetzt hatte ich das miserabelste Erlebnis was man als Kunde haben kann. Der von mir bestellte Fernseher sollte im Rahmen des Aktionspaketes "Lieferluxus" hier an die Wandaufhängung montiert und in Betrieb genommen werden. Jetzt steht das Paket mitten im Wohnzimmer! Der Lieferdienst von "Hermes" der mit einem Auto hier vorfuhr auf dem ein ... Weiterlesen
  • Ralf schreibt im Januar 2023:

    Smartphone angeblich geliefert aber nicht da

    Ein Apple iPhone 11 wurde online bestellt und wenigen Tagen angeblich geliefert und von DHL an die Nachbarn übergeben. Leider wurde bei den (vertrauenswürdigen) Nachbarn kein Paket abgegeben, sondern nur notiert, dass es abgegeben wurde. MediaMarkt verlangt nun, dass man auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, bei den Nachbarn nachfragen (check), ... Weiterlesen
  • Kühlschrankkauf schreibt im Dezember 2022:

    Abholung Altgerät Kühlschrank

    Ich habe  einen Kühlschrank bei Media Markt bestellt. Bei der Lieferung sollte - so war die Vereinbarung - der alte Kühlschrank abgeholt werden. Soweit so gut.Was ist passiert? Der Liefertermin wurde so kurzfristig mitgeteilt, dass das Altgerät nicht abgetaut werden konnte. Es war aber nur geringfügig vereist und hätte in wenigen Minuten ... Weiterlesen
  • Rizi schreibt im Dezember 2022:

    Falsche Beratung

    Der Mitarbeiter hat uns falsch beraten bezüglich eines Vertrages inklusive Uhr. Dieser hat uns über den Tisch gezogen. Direkt danach wollte ich ihn dann stornieren und der Mitarbeiter hat mir dies verwehrt. Jetzt muss ich den Vertrag über zwei Jahre bezahlen ohne ihn zu wollen. Weiterlesen
  • Olaf Mertens schreibt im Dezember 2022:

    Telefonische Kontaktaufnahme

    Ich wollte heute beim Media Markt in Stralsund anrufen, um ein paar Informationen zur Installation eines TV und einer Bose-Anlage zu erhalten. Wozu jedesmal extra hinfahren, wenn man nur ein, zwei Fragen hat. Leider fand ich im Internet und auf den Kaufbelegen nur eine zentrale Telefonnummer (0221 ...). Ich wählte diese Nummer und es meldete sich der ... Weiterlesen
  • Amogus schreibt im November 2022:

    AirPods länger in Reparatur als ich Lebenserwartung habe

    Wie kann ein Service eig so armselig sein?? Seit über 3 Wochen sind meine AirPods schon in ,, Reparatur". Am linken funktionierte einfach nur der Knopf zu pausieren etc. nichtmehr und dafür so lange? Hätte mich auch mit einem kleinen Preisnachlass zufrieden gestellt da sie ja noch problemlos funktionierten. Aber 3 Wochen für sowas??? Und dann noch ... Weiterlesen
  • Bleibfit schreibt im November 2022:

    Eis kalt ausgelacht und ignoriert

    Media Markt NagoldIrobot Roomba gekauft und 2mal eingeschickt....am liebsten -5 Sterne...Wenn ich die Kommentare so lese, denke ich das es eee niemand von Media Markt interessiert. Nicht einmal ein Entschuldigung oder entgegen kommen. Naja mir ist heute folgendes passiert. Ich bekomme eine E-Mail, in der steht, dass die Reparatur nicht durchgeführt ... Weiterlesen
  • Maik Teichmann schreibt im November 2022:

    Angestellter war arrogant, unfreundlich und ohne Fachwissen.

    Traurig aber war-ich wollte heute ein Netzteil für den PC  meines Sohnes kaufen.Als erstes wusste der Mediamarktangestellte nicht was das ist und führte meine Frau und mich zu einem Regal wo Netzteile für Laptops hängen. Als ich nochmals sagte  was ich haben wollte, wurde ich unterbrochen und völliger Quatsch von den Mitarbeiter ... Weiterlesen
  • Lasse B. schreibt im Oktober 2022:

    Nichtlieferung & Anschlussservice

    Ich wende selten Zeit auf, um eine Rezension zu verfassen. Dieses Mal muss ich meiner Unzufriedenheit aber Luft machen: 1.       Ich habe einen Elektroherd online bestellt. Diesen habe ich in der selben Stunde telefonisch storniert, mir wurde aber mitgeteilt, ich müsse die Annahme verweigern. Dieser Herd ist bis ... Weiterlesen
  • Hansen schreibt im Oktober 2022:

    Seltsamer Anruf ihres Mitarbeiters

    Heute bekam ich einen Anruf von der Nr .0175 14512164Ich hätte einen Gutschein vom Media Markt im Wert von 400 Euro gewonnen ,wenn ich jetzt weiter komme ob ich dann ein Auto oder 39.000 Euro haben möchte. Nachdem ich sagte mir reichen die 400 Euro wünschte er mir mit unfreundlicher Stimme einen schönen Tag und legte auf.Das keine gute ... Weiterlesen
  • Daniel schreibt im Oktober 2022:

    Katastrophale Zustände im Call Center

    Wir hatten ein Elektrogroßgerät (Standherd+Backofen) via Media Markt online bestellt. Die Lieferung lief glatt.Das Gerät war jedoch defekt. Man schickte einen Techniker von Hermes, der Servicebericht kam jedoch nie an. Es erfolgte eine reine Telefon-Odyssee (unzählige Anrufe) beim absolut nicht aussagefähigen Call Center ("wir können nur ... Weiterlesen