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Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Sonstiges

  • AGr schreibt im Juni 2024:

    Weigerung Rückzahlung / Ständiges Hinhalten

    Mein Problem:Am 11.06.2024 online eine Waschmaschine  bestellt.Am 12.06.2024 habe ich die Bestellung storniert / widerrufen (Bestätigung MM erfolgte am 12.06.24 per E-Mail).Am 13.06. erhielt ich dennoch eine Rechnung sowie die Versandbestätigung.Ich bat per E-Mail umgehend um Auslieferungsstopp, welcher auch verfügt wurde. (Bestätigungsemail ... Weiterlesen
  • K. Groß schreibt im Juni 2024:

    Rückerstattung - Warnung vor Vorauszahlung bei Online-Kauf

    Ich habe eine freistehende Kühl-Gefrierkombination (Gewicht von etwas über 100 kg) gekauft. Da Hermes das schwere Gerät nur mit einem Mann zustellen wollte, habe ich das abgelehnt und den Kauf storniert.Zur Deutlichkeit: Das Gerät wurde nie geliefert. Es blieb immer bei MediaMarkt (und ihrem Spediteur).Heute, 17 Tage nach der Stornierung, ist ... Weiterlesen
  • Heike schreibt im Mai 2024:

    Preisversprechen-Masche nur um Kunden in den Markt zu locken.

    Das Preisversprechen gilt lt. MM natürlich auch online !Das Preisversprechen ist von MM für Karteninhaber Karte oder der APP gültig. Wenn  da identische Produkt vorrätige Produkt in den Onlineshops von Amazon, Otto, Cyberport, Alternate, Notebooksbilliger, CoolBlue, Expert, Galaxus oder saturn günstiger ist. So zumindest in der APP ... Weiterlesen
  • entsetzterKunde schreibt im Mai 2024:

    AirPods pro 2 - Versicherungs Wahnsinn

    Ich wollte die AirPods Pro 2 kaufen und dann sagt der Verkaufsberater einfach "Sie wissen schon das Sie auf den Akku nur ein halbes Jahr Garantie haben!"Dann versucht er noch zu erklären er habe schon oft gehört, dass der Akku nach einem Jahr nur noch ca 1 Stunde hält. Nachdem diese mir scheinbare Lüge mich nicht überzeugt bringt er plötzlich den ... Weiterlesen
  • Peter H. schreibt im April 2024:

    Kein Beschwerdemanagement

    Mal eine ganz grundsätzliche Beschwerde: MediaMarkt besitzt kein Beschwerdemanagement, jedenfalls keines, welches für den Endverbraucher so einfach zu erreichen wäre. Andere Konzerne arbeiten da deutlich professioneller.  Anscheinend sollen unliebsame Anliegen ferngehalten werden.  Weiterlesen
  • Jürgen Schreck schreibt im April 2024:

    waipu.tv - es werden jeden Monat 2 Abo-Beträge eingezogen

    Im Oktober 2023 habe ich einen Fernseher im MediaMarkt Idar-Oberstein gekauft. Gleichzeitig habe ich einen Vertrag waipu.tv pro Monat 9,99 € abgeschlossen. Ein Monat war kostenlos. Seit Dezember werden mir jeden Monat 2 x 9,99 € von MediaMarkt eingezogen. Am 10.12.2023 habe ich das Problem geschildert. Inzwischen habe ich von 9 ... Weiterlesen
  • Niels H. schreibt im April 2024:

    Fernseher mit Macke geliefert, Markt verweigert Umtausch

    Ich habe am 21.3.2024 einen LG OLED 77 Zoll in der Filiale erworben, welcher am 22.03.2023 durch den Media Markt kalibriert (also bereits 1x ausgepackt)  und geliefert wurde.Der TV hatte von Anfang an eine Macke auf der Unterseite, welche ich allerdings erst am 12.4.2023 bemerkt habe. Jedoch habe ich ein Foto unmittelbar nach dem ... Weiterlesen
  • EFVMM schreibt im April 2024:

    Ehemalige Führungskraft spricht die Warheit

    Dies betrifft keine Kunden, sondern die Mitarbeiter der Media-Saturn-Gruppe. Ihr wollt bestimmt wissen, warum ihr Garantien schreiben sollt und habt euch immer gefragt, was das ganze soll?Wir Führungskräfte erhalten eine Provision wenn ihr IHR die Ziele schafft! Die Leistung die ihr bringt wird an uns belohnt! Das entspricht der Wahrheit!Kaum zu ... Weiterlesen
  • Kaiser Wolfgang schreibt im März 2024:

    Beschwerde wegen doppelter Inrechnungsstellung für den Anschluss meiner Waschmaschine

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 26.11.2023 eine Waschmaschine bei Media Markt bestellt. Zusätzlich schloss ich einen Vertrag ab, dass uns als Familie beim Anschluss der Waschmaschine geholfen wird. Die Mitarbeiter kamen pünktlich und stellten vor Ort fest, dass eine Unterbauplatte fehlt. Auch in deren Transporter befand sich keine ... Weiterlesen
  • beatle67olaf@gmail.com schreibt im März 2024:

    Media Markt größter Betrüger-Shop

    Hatte mir beim Media Markt über Ebay ein Honor Magic 2 bestellt. Habe es, trotz nichtgefallen wieder zurück gesendet. Seit 2 Wochen streite ich trotz Sendungsverfolgung und das es dort angekommen ist herum, daß  ich mein Geld wieder bekomme! Freche und unbeholfene Leute vom Kundenservice lügen wie gedruckt und schicken Fakes wegen der ... Weiterlesen
  • Thorsten Gust schreibt im Februar 2024:

    Ich bekomme mein Geld nicht zurück !!

    Ich habe am 06.02.2024 einen Geschirrspüler plus Installation bei MediaMarkt im Bahnhof Altona gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Die Zusicherung der Verkäuferin war das wir die Maschine bis zum Wochenende bekommen und hierzunoch per EMail zur Terminabsprache unterichtet werden - nichts von dem fand statt - keine Maschine keine Mail.Am darauf ... Weiterlesen
  • Güntha schreibt im Februar 2024:

    Nicht erteilter Reparaturauftrag und Rücksendung

    Moinsen,hier habe ich einen richtigen knüller für euch...Im Oktober habe ich meinen E-Scooter abgegeben, weil der Roller gelegentlich einen Fehlercode angezeigt hat. Damit ich nicht mit meinem Halbwissen aufschraube und nachschaue ob ich was reparieren kann (weil es verschmort roch), habe ich mich dazu entschlossen den Scooter abzugeben. Da es auch ... Weiterlesen
  • Jörg Gladitz schreibt im Februar 2024:

    Media Markt interessiert geprellte Kunden nicht

    Bei Media Markt online eine AGFAPHOTO PPS100 Power Station 88.8 W bestellt, diese ist bis heute nicht geliefert..... Verkäufer telefonisch zu erreichen ist nicht möglich, auf Mail wird auch nicht reagiert, daraufhin mehrfach bei Media Markt angerufen und sie auch darauf hingewiesen das der Verkäufer vor 3 Monaten Insolvenz angemeldet hat ... Weiterlesen
  • Daniel schreibt im Februar 2024:

    Kaputtes Gerät geliefert, Hinhaltetaktik

    Hallo,Mit mir machen die  vom MM gerade mehrere Dinge, die überhaupt nichts mit Kundenzufriedenheit etc. Zu tun haben. Bestellt und direkt vor Ort bezahlt wurde ein Kohl gefrier Kombi gerät. Fehler 1: die „Barbie  für arme“ hatte schon beim Verkauf keine Lust zu arbeiten. Auch Ahnung hatte sie null. Wer nicht genau weis was ... Weiterlesen
  • Zdenko Novacek schreibt im Januar 2024:

    Lügen statt Preiserstattung

    Ich habe bei MM eine Smart-Uhr gekauft, die während der Gewährleistung kaputt gegangen ist. Nach direkten E-Mail-Anweisungen und auch FAQ von MM habe ich die Uhr an seinen Markt geschickt um diese reparieren zu lassen (wessen Adresse ich MM auch in Voraus meldete), wo diese von MM auch übernommen wurde. Nach zwei Wochen Untätigkeit von MM habe ... Weiterlesen