open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Sonstiges

  • Thorsten Gust schreibt im Februar 2024:

    Ich bekomme mein Geld nicht zurück !!

    Ich habe am 06.02.2024 einen Geschirrspüler plus Installation bei MediaMarkt im Bahnhof Altona gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Die Zusicherung der Verkäuferin war das wir die Maschine bis zum Wochenende bekommen und hierzunoch per EMail zur Terminabsprache unterichtet werden - nichts von dem fand statt - keine Maschine keine Mail.Am darauf ... Weiterlesen
  • Güntha schreibt im Februar 2024:

    Nicht erteilter Reparaturauftrag und Rücksendung

    Moinsen,hier habe ich einen richtigen knüller für euch...Im Oktober habe ich meinen E-Scooter abgegeben, weil der Roller gelegentlich einen Fehlercode angezeigt hat. Damit ich nicht mit meinem Halbwissen aufschraube und nachschaue ob ich was reparieren kann (weil es verschmort roch), habe ich mich dazu entschlossen den Scooter abzugeben. Da es auch ... Weiterlesen
  • Jörg Gladitz schreibt im Februar 2024:

    Media Markt interessiert geprellte Kunden nicht

    Bei Media Markt online eine AGFAPHOTO PPS100 Power Station 88.8 W bestellt, diese ist bis heute nicht geliefert..... Verkäufer telefonisch zu erreichen ist nicht möglich, auf Mail wird auch nicht reagiert, daraufhin mehrfach bei Media Markt angerufen und sie auch darauf hingewiesen das der Verkäufer vor 3 Monaten Insolvenz angemeldet hat ... Weiterlesen
  • Daniel schreibt im Februar 2024:

    Kaputtes Gerät geliefert, Hinhaltetaktik

    Hallo,Mit mir machen die  vom MM gerade mehrere Dinge, die überhaupt nichts mit Kundenzufriedenheit etc. Zu tun haben. Bestellt und direkt vor Ort bezahlt wurde ein Kohl gefrier Kombi gerät. Fehler 1: die „Barbie  für arme“ hatte schon beim Verkauf keine Lust zu arbeiten. Auch Ahnung hatte sie null. Wer nicht genau weis was ... Weiterlesen
  • Zdenko Novacek schreibt im Januar 2024:

    Lügen statt Preiserstattung

    Ich habe bei MM eine Smart-Uhr gekauft, die während der Gewährleistung kaputt gegangen ist. Nach direkten E-Mail-Anweisungen und auch FAQ von MM habe ich die Uhr an seinen Markt geschickt um diese reparieren zu lassen (wessen Adresse ich MM auch in Voraus meldete), wo diese von MM auch übernommen wurde. Nach zwei Wochen Untätigkeit von MM habe ... Weiterlesen
  • Madeline schreibt im Januar 2024:

    Reine Enttäuschung dieser Laden!

    Hallo zusammen, vor einem Jahr haben wir einen Kühlschrank gekauft für unser (damals) neues Haus. Uns wurde eine schreckliche speditions Firma geschickt von Media Mark dafür. Die Firma brauchte 2 Tage um den Kühlschrank hochzu tragen! Am ersten Tag bekamen sie angeblich den Kühlschrank nicht durch die Eingangstür und haben dabei unsere Haustür ... Weiterlesen
  • Markus schreibt im Dezember 2023:

    Kommentar zur Beschwerde 186

    Habe vor 1 ,5 Jahren eine Samsung Waschmaschine gekauft. Am Wochenende hat die Maschine Wasser gelegt. Beim Samsung Kd. Dienst hat man mir sofort Selbstverschulden unterstellt und gesagt, dass es kein Garantiefall wäre. Ich müsste einen Kostenvoranschlag einholen. Der Installateur ist 150 km von hier (eine Wegstrecke). Der entscheidet aber erst vor ... Weiterlesen
  • Shinobi73 schreibt im Dezember 2023:

    Magenta TV

    Ich habe mir am 9.12.2023 einen Magenta Tv Anschluss bestellt, zur Zeit haben wir eine 50er Leitung eines regionalen Anbieters .Da wir aber uns überlegt hatten das Magenta Tv zu nehmen ,wollten wir gleich einen InternetAnschluss der Telekom mit buchen.Gesagt ,getan, vorher sagte ich zum Verkäufer Hr. Erol ,bei uns kommt nur 6 Mbit an, dieser meinte ... Weiterlesen
  • H.m. schreibt im Dezember 2023:

    Betrug oder?ware ja,aber keine rechnung

    Bei einer Onlinebestellung und Finanzierung.Ware zwar nach 2 Wochen  erhalten,aber keinen lieferschein,keine Rechnung und keinen Finanzierungsvertrag.auf bis jetzt 10 Nachfragen nur Ausflüchte erhalten.mit einer beispielslosen Dreistigkeit werde ich seit Monaten hingehalten ,eine Gewährleistung verweigert,das ich mir rechtlichen Beistand nehmen ... Weiterlesen
  • Sylke Krause schreibt im Dezember 2023:

    Gutschein wird nicht zurückgezahlt

    Ich habe beim Media Markt Online eine Waschmaschine für 809,89 EUR erworben.Bezahlt wurde mit einem Gutschein von 50,-- EUR und 759,89 EUR mit Amazon Pay.Der örtliche Markt stornierte die Bestellung und zahlte die 759,89 EUR zurück. Von den 50,- EUR habe ich bisher nichts wiedergesehen.Es werden vom Kundendienst dann Mails verschickt, es ... Weiterlesen
  • B. Limmer schreibt im November 2023:

    Abzocke ahnungsloser Rentner

    Beim Kauf einer Prepaid-SIM für ein Seniorenhandy (ohne Internetzugangsmöglichkeit) im MediaMarkt Kulmbach wurde meiner Mutter von dem Verkäufer ein 1-Jahres-"McAfee LiveSafe"-Antiviren Abo im Wert von 19,99 € ohne Erklärung dazugelegt. Das Abo ist laut Beschreibung nur für Windows-, Mac-, Chrome-, Android- und iOS-Endgeräte geeignet. Auf ... Weiterlesen
  • MaJaWe schreibt im November 2023:

    19% geschenkt und es wird nicht geliefert

    Wir haben eine Trockner bestellt am 27.10.2023 mit Lieferung in den Markt für den 2.11.2023 seitdem passiert leider nichts mehr. Keine Antwort via Mail und der telefon support kann auch keine zielfürende Antwort geben. Weiterlesen
  • Rosi schreibt im November 2023:

    Rückerstattung Kaufbetrag 962€

    Ich hatte online ein Gerät gekauft , am nächsten Tag war das Gerät bereits zu mir unterwegs, ich habe online die Warenannahme verweigert!  Am darauffolgenden Tag wurde mir bestätigt, dass das Gerät per Retoure bei Media Markt eingegangen sei! Dies war am 23.10.23 gleichzeitig wurde mir schriftlich bestätigt, das ich das Geld zurückbekommen ... Weiterlesen
  • Duman schreibt im Oktober 2023:

    Beschwerde im Allgemeinen

    Habe heute 27.10 gegen 11.0Uhr bei der Hotline angerufen weil ich gerne gewusst hätte , warum eine Bestellung am 26.10 online durch geht und ich bezahlen konnte und ein Tag später die Stornierung kam ! Leider hat der Kollege nicht wirklich nett reagiert   ,und die Krönung im Nachhinein als ich gewartet habe um das Gespräch zu bewerten er in ... Weiterlesen
  • Christian schreibt im Oktober 2023:

    Lieferung/Mitarbeiter

    Ich habe am 14.10.2023 im Markt eine Waschmaschine gekauft. Diese wurde im Markt online bestellt. Ich bekam einen Link aufs Handy mit der Terminbuchung. Dies habe ich durchgeführt. Termin war der 23.10.2023 8-11 Uhr. Soweit so gut. Am 21.10. erhielt ich die Nachricht, der Auftrag sei abgebrochen. Kunde nicht angetroffen. Am 21.10 war nie ... Weiterlesen