open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden: Sonstiges

  • Der mit dem Internet schreibt im September 2022:

    Haben Sie schon Internet?

    War mit meiner Frau bei Mediamarkt um nach einem Elektrogrill zu schauen. Weit und breit kein Verkäufer aber von hinten schlich sich jemand aus der Handyabteilung an... Es war ein Promotor von einem DSL Anbieter der uns die Frage stellte ob wir schon Internet haben. Ne, im Jahr 2022 haben wir natürlich kein Internet :-)))))) Da wir auch weiterhin ... Weiterlesen
  • Niemand schreibt im Juli 2022:

    Kenn euer Problem net

    Ich hatte noch nie ein Problem mit Media Markt Weiterlesen
  • Aus Berlin schreibt im Juni 2022:

    Schlimmster Kundenservice - nie wieder

    Der Kundenservice von Philipps hat mir empfohlen, diesen zurück zugeben und einen neuen zu kaufen.Allerdings, war der Preis in einer Woche um 60 Euro gestiegen. Der Kundenservice von Mediamarkt hat mir schriftlich mitgeteilt, dass sie mir die Differenz zurück erstatten würden. Daraufhin habe ich den selben Staubsauger nochmal gekauft (60 Euro ... Weiterlesen
  • Alicia schreibt im April 2022:

    Refrigerator

    I have ordered a Siemens four-door-refrigerator incl. 5 years warranty, delivery service and install service. It costed almost 1600 euro. The refrigerator has been delivered on 21.04. Two men who can barely speak German delivered the refrigerator. After unpacking, they were about to leave. I asked them what about installment service, which I paid for? ... Weiterlesen
  • Unbekannt schreibt im April 2022:

    Rassismus im Markt Schöneweide

    Hallo, ich arbeite seit längerem im MediaMarkt Schöneweide. Ich muss sagen an diesem Markt gibt es wirklich viel auszusetzen... Es fängt damit an dass die Mitarbeiter den Kunden ohne zu fragen, Garantien und Versicherungen auf die Fernseher z.B verkaufen. Allgemein ist die Fernsehabteilung das schlimmste an diesem Markt. Wer dort eine richtige ... Weiterlesen
  • Timmy Wee schreibt im April 2022:

    Kauf einer Kaffeemaschine

    Kundenservice=glatte 6Vor knapp über zwei Jahren hab ich für 350€ einen Kaffeevollautomaten von Philipps bei Mediamarkt Kiel gekauft.Nach ca. einem Jahr funktionierte nichts mehr, er brühte schlichtweg nicht mehr. Direkt zu Mediamarkt, dort schickte man ihn unproblematisch zur Reparatur. Einige Tage später war das Gerät wieder da und konnte ... Weiterlesen
  • Saru schreibt im März 2022:

    Keine Rückerstattung

    Um es mit Fakten zu wiederlegen. Die Ware wurde am 27.01.2022 bestellt wurde am 31.01.2022 geliefert. Da es um ein 86 Zoll ging habe ich es am 13.02.2022 telefonisch beauftragt per Spedition abzuholen. Es wurde am 16.02.2022 auch abgeholt. Den abholauftrag habe ich von Hermes auch bekommen. Laut telefonischer Auskunft wurde es auch bei den am ... Weiterlesen
  • Abused schreibt im März 2022:

    Unverantwortliches unternehmen

    Bin azubi im 3. Lehrjahr bei der msh und halte es nicht mehr aus. Ich habe nur noch wenige wochen bis zum Abschluss und kämpfe hart es nicht abzubrechen. Ich habe vor der Ausbildung bei mm gearbeitet und dort eine 3 monatige probezeit absolviert, daraufhin in der ersten Ausbildung zum verkäufer erneut, letztlich im 3. Jahr fast. Ich habe sogar ... Weiterlesen
  • User7345 schreibt im Februar 2022:

    Mediamarkt

    ich habe heute vor genau einem Monat ein Handy (IPhone 13 pro,Silber) bei Mediamarkt im Laden bestellt und es ist immer noch nicht da.Ich habe auch so oft schon bei Kundenservice angerufen aber die haben mir immer gesagt das sie das an den Markt weiterleiten aber nichts kommt. Ich habe auch schon eine Anzahlung von 99€ an dem Tag gemacht.was soll ich ... Weiterlesen
  • Ralf schreibt im Februar 2022:

    IPad Pro defekt / keine Gewährleistung

    Ich habe mein IPad Pro im Nov. 2020 bei Media Markt online erworben. Nun hat es seit Dezember 2021 techn. Probleme ( Tasten Laut/Leise, Ein/Aus-Schalter) funktionieren nur sporadisch. Leider war die Apple Garantie (12 Mon.) abgelaufen, also muss doch die 24Mon. Gewährleistung vom Verkäufer/Händler greifen. Leider wurde ich eines besseren belehrt und ... Weiterlesen
  • Silvia K. schreibt im Februar 2022:

    Quasi-Fake-Shop!

    Ja, im Grunde kann ich mich den Erfahrungen hier im Forum nur anschließen. Ware wird als sofort verfügbar angezeigt, bei Bestellung das Geld abgebucht, ein Versandaufkleber gedruckt und dann - passiert nichts mehr.Jede Bemühung die Lage zu klären führt zum Telefonservice, der einen mit robuster Herzlichkeit abfertigt - selber nix weiß - und keine ... Weiterlesen
  • Heiko schreibt im Januar 2022:

    Bestellung von "wird vorbereitet" zu "nicht verfügbar" geken

    Ich habe einen Artikel 2 mal binnen einer Std. (Freundin wollte auch einen haben) bei Media Markt im Dezember bestellt, seit 3 Tagen wird bei einem plötzlich in der e-mail angezeigt, dass er nicht zur Verfügung steht, davor stand immer in Vorbereitung. Der selbe Artikel welcher 1 Std später bestellt wurde, steht immernoch als "in Vorbereitung" bei ... Weiterlesen
  • Kunde 123 schreibt im Januar 2022:

    Gutschein / Zugabe nicht erhalten

    Wir haben im Dezember 21 einen Fernseher mit Zugabe einen Gutscheins gekauft. Online bestellt und im Markt abgeholt. Auf den Gutschein warten wir immer noch. Auf Anfrage heisst es, Versand am 20.1., nichts erhalten. Dann die nächste Mail Versand erfolgt am 20.1, 27.1. oder am 3.3.22Mittlerweile hab ich das Gefühl, den Gutschein bekommen wir wohl nur ... Weiterlesen
  • lekok schreibt im Januar 2022:

    ware erhalten und keine Rechnung

    bei uns läuft es total anders, die bestellte Ware kam ganz schnell, nur ohne Rechnung und nun kann ich nicht bezahlen Weiterlesen
  • Hubbe schreibt im Dezember 2021:

    Coupon wird nicht versendt

    Habe am 17. September 21 bei Mediamarkt Online einen Samsung Smart TV gekauft. Dieser wurde mit einem Coupon(250€) beworben, der ab dem 28.09.2021 versendet werden sollte.Nach Rückfrage an den Kundensupport (08.10.2021), wurde mir mitgeteilt, dass der Versandtermin noch nicht genannt werden kann.Bis heute (19.12.2021) noch keinen Coupon erhalten. ... Weiterlesen