Service

Unterirdischer Service

Blödi schreibt im Januar 2019:

Ich war so kühn mir was bei eKontor 24 (Mediamarkt Tochter) zu bestellen, eine Gear3.

Gerät funktioniert nicht richtig.

Ab zu Reparatur und noch alles gut.

Gerät kommt zurück, immer noch Fehler.

Wieder zur Reparatur, es werden keine Fehler gefunden obwohl die Uhr diese Fehler aufzeichnet.

Jetzt geht das Drama los, ab hier werden ca 35 Emails ausgetauscht und diverse Telefonate und noch keine Lösung.

Mediamarkt will nicht -Rückabwickeln weil das zweite mal keine Fehler gefunden wurde obwohl die Uhr das aufzeichnet.

Ab jetzt bekomme ich immer unterschiedliche Aussagen und Emails, werde mir jetzt einen Rechtsanwalt nehmen.

Ich befinde mich übrigens noch i. den ersten 6 Monaten.

Der Service ist der schlechteste den ich bisher erlebt habe, ich fühle mich fast betrogen.

Nie wieder Blödia Markt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.