Lieferung

Fassunngslos!!!!!

Lisa Santopietro schreibt im Januar 2019:

Ich habe am 15.12.2018 eine Playstation 4 als Weihnachtsgeschenk bestellt. Am 17.12.2018 wurde mir gesagt es liegt in einer Packetstation. Dort war ich daraufhin zweimal, die Mitarbeiter sagten mir, dass das Packet nicht dort sei. Seitdem habe ich mit DHL und Media Markt telefoniert und e-mails geschrieben. Mir ist klar, dass der Fehler bei DHL liegt jedoch wurde mir mehrmals auch von MediaMarkt versichert, sich um das Problem zu kümmern und sich zu melden. Es wurde sich nicht bei mir gemeldet, ich habe immer wieder nachtelefoniert und weiterhin nachgefragt dann habe ich heute am 06.01.2019 Nachricht erhalten, dass das Packet zurück zu MediaMarkt geschickt wird und ich mein Geld zurück bekomme nach 3 Wochen in denen mir versichert wurde, es würde noch ankommen. Außerdem müsste ich noch eine weitere Woche warten bis das Geld zurücküberwiesen wird und dann kann ich eine neue Konsole bestellen (diese kostet mittlerweile 100 Euros mehr). Ich bin fassungslos und werde sicherlich nicht mehr online bestellen. Mit auch an MediaMarkt geht meine Enttäuschung, da sich weder entschuldigt oder gemeldet, noch eine Lösung gefunden oder eine Entschädigung angeboten wurde.

Ich war bei jedem Kontakt stets freundlich, da mir klar ist, dass sowas mal in der Weihnachtszeit passieren kann und das niemand etwas dafür kann aber mittlerweile bin ich einfach nur noch wütend darüber, wie viel Zeit ich mit Verständnis und warten verschwendet habe, sodass mein Freund seine Konsole wohl einen Monat zu spät erhalten wird!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.