Service

In Bad Dürrheim hat man das Verkaufen nicht nötig

Christina schreibt im Januar 2019:

Ich wollte gestern ein Iphone XR im Media Markt Bad Dürrheim kaufen. Von 18.45 Uhr bis 19.15 Uhr standen wir am Apple Point und haben auf einen Berater gewartet. Es war ein blonder Verkäufer da, dieser hatte aber ständig Kundschaft. Dazwischen hat mich der Geschäftsleiter angerempelt, so dass sogar meine Tasche zu Boden fiel, ohne sich zu entschuldigen und als dann endlich um 19.20 Uhr eine Beraterin gefragt habe, ob ich denn bei ihr auch ein Iphone kaufen könne, meinte sie, es wäre ja schon nach 19.30 Uhr und daher ist die Finanzierung nicht mehr möglich. Auf meinen Hinweis, es wäre noch nicht 19.30 Uhr und ich warte bereits seit längerem auf eine Beratung, kam die Aussage: "Das kann nicht sein, ich hätte Sie ja sehen müssen." Ich habe dann noch angesprochen, dass mich der Herr angerempelt hat - hierauf kam die Aussage: "Er ist kein Verkäufer, er ist unser Chef" Kundenservice wird anders geschrieben. Im Media Markt Bad Dürrheim werde ich zukünftig sicher nichts mehr kaufen!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.