Falschinformation

Falschinformation zu einem Angebot

Herr Heiden schreibt im Januar 2019:

Ich habe extra 2mal beim Kundenservice angeruf um mich über die aktuelle Aktion (3 Spiele für die Nintendo Switch für 111€) zu informieren. Dabei wurde mir 2mal bestätigt, dass folgende Spiele im Angebot enthalten sind: New Super Mario Bros, Mario Party und The Legend of Zelda. Daraufhin bin ich extra mit der Bahn über eine Stunde nach Bonn gefahren. Im Geschäft wurde mir von einem Mitarbeiter gesagt, dass The Legend of Zelda nicht im Angebot enthalten ist. Der Mitarbeiter wurde zu dem noch unhöflich und wollte mir als Entschädigung eine Disney Tasse anbieten, was ich persönlich sehr lächerlich finde. Trotz Nachfragen im Kundencenter (sogar 2mal) konnte ich dieses Angobt nicht für mich nutzen und bin mit Hin- und Rückweg über 2 1/2 Stunden gefahren. Das ist eine pure Frechheit!!!

  • ja lol ey schreibt dazu:

    Mir ist das auch mal passiert, aber bin dann einfach zu nem Mitarbeiter gegangen und ihm gesagt, dass auf der Website es so bestätigt wird. Zum Glück waren die Leute in meinem Laden kompetent und haben dann nachgeschaut, also könnte ich das Angebot wahrnehmen.

    In deinem Fall war es halt echt schade einfach ein inkompetenter Mitarbeiter.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.