Reparatur

Keine Reparatur und kein Umtausch

Andreas schreibt im Januar 2019:

Zwei zugehörige Nintendo Switch Joy Cons sind offensichtlich defekt, da sie sich regelmäßig von der Konsole abmelden (nur diese und kein anderes Paar). Mit Kassenbon und gültiger Garantie wurden sie per Media Markt zu Nintendo in Reparatur gesendet. Ich durfte sie "unrepariert" wie in der SMS geschrieben wieder abholen und die genervte Dame an der Reklamation sage mir grinsend: "Sie können Ihre Controller bei uns umtauschen, sobald die zweimal falsch repariert wurden. Die wurden aber nicht repariert, also Pech gehabt.". Einfach schade, dass man bei Media Markt ein relativ teures Produkt kauft und bei einem Defekt einfach Pech gehabt hat.

  • MMhater123 schreibt dazu:

    dann verliert mm halt noch mehr kunden und hat damit pech gehabt

  • Der Wahrheit schreibt dazu:

    Nintendo bietet in Europa keine Garantie. Oft verhalten Sie sich Kulant und tauschen die Sticks. Meine Sticks wurden auch schon präventiv von Nintento getauscht obwohl kein Fehler festgestellt wurde.

    Maybe lowest user level?!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.