Falschinformation

Betrug durch Abzoge

Amanj schreibt im Februar 2019:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Waschmaschine von Samsung bei MediaMarkt in der Karl-Marx-Str. am 12.01 gekauft und wurden wir total falsch beraten. Ich hab bei der Beratung nach einer Waschmaschine gefragt,wo es mit Bunt-Wäsche-Programm unter 1,40 Stunden geht, Fullmenge etwa 8 kg und bei vielen Programmen auch benutzt wird und bei Schnell-Wäsche-Programm keine nasse Wäsche rauskommt,da wir öfter waschen möchten und ein kleines Säugling haben.
Das Ergebnis zu Hause war :
1-bei fast allen Programmen außer einem Programm ( Baumwolle ) darf man leider nur 2 Kg Wäsche verwenden . 2 Baumwolle-Programm dauert 3-4 Stunden3-Schnell-Wäsche-Programm ist ein Witz. die Wäsche sind komplett nass

Wir haben mehrmals mit ihrem Angestellten telefoniert aber alles ohne Resultate.kein Unternehmen möchte unzufriedene Kunden haben. Wir kaufen von Media Markt seit 15 Jahren und das ist das aller erste mal ,wo wir uns von ihnen betrugen fühlen. heute bei unserem letztem Telefongespräch wollte ihre Angestelltin uns mit einer gebrachte Waschmaschine abzogen und müssen wir sogar 250 € drauf zahlen ,da unsere Waschmaschine von Samsung wegen den schlechten Motor nur maximal 3 Jahre hält
Wir haben uns definitiv zur Wohle unsere Kundenrechte entschieden.sie haben 72 Stunden( bis Dienstag ) um eine Lösung zu finden,sonst erstatten wir eine Anzeige gegen Betrug,schalten wir unseren Rechtsanwalt ein,schreiben wir Samsung an,bewerten wir unsere sehr schlechte Erfahrung bei Media Markt überall online und dazu kommt das beste zum Schluss:
wir gehen in die Öffentlichkeit.
Ich schicke ihnen dabei ein paar Links,damit sie wissen,dass ich keinen Scherz mache.Ich bin oft in die Öffentlichkeit gegangen,wenn es um meine Rechte ging,da nutzte ich meine Kontakte von früher.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/03/kulturbrauerei-rassismus-an-club-tueren-berlin.html

http://www.taz.de/!5546904/

https://de.trustpilot.com/review/www.db.de?page=5




mfg.
Amanj und Silvia FerzaliKd-Nr. : 900310921

  • MMhater123 schreibt dazu:

    diese website wird weder von media markt betrieben noch gehört diese website media markt.

  • Der Wahrheit schreibt dazu:

    Media Markt Deutschland vs. Abou-hacker Clan. Wer hat wohl mehr Dreck am Stecken..?!

  • Blubbediblubb schreibt dazu:

    Die Geschäftsführung zittert schon vor deinem Gang zur Öffentlichkeit!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.