Gewährleistung

Eine absolute Frechheit

Hodzic Mensudin schreibt im Februar 2019:

Ich habe ein ZTE Axon 7 am 10.01.2017 bei Media Markt in Krefeld gekauft. Aufgrund mehrerer Fehler die das Handy aufweist habe ich es am 05.01.2019 (Garantie) im Krefelder Service zur Fertigstellung der Fehler abgegeben. Am Freitag den 01.02.2019 habe ich eine SMS bekommen das ich das mit der Auftragsnummer 359479 abholen kommen kann, was ich auch sofort getan hab. Der Schock kam als die netten Herren mir versuchen zu erklären das ich erst den Kratzer im Glas bei denen hätte reparieren hätte müssen bevor die die ladebuchse und evtl Software Probleme fertig gemacht hätten und das hätte Geld gekostet. Garantie???? Nö! Was stimmt mit euch nicht?? Das Glas (angeblich Gorilla Glas 4) habe ich beim hineinstecken in die Hosentasche an einer Niete die nicht scharfkantig war zerkratzt. Ich bezweifle das das gorilla Glas 4 ist. Weil dieser Kratzer im Display ist haben die mir angeblich ein Kostenvoranschlag, den ich bis heute nicht gesehen haben auch nicht im Service Center, per Post geschickt. Ich finde das eine absolute Frechheit was da passiert. Mir eine SMS schicken können das das handy abhol bereit ist aber im PC den Kostenvoranschlag nicht finden den man mir angeblich am 16.01.19 zugeschickt hat. Lächerlich. Ich habe in den letzten Jahren mehrere tausend Euro da gelassen (kann man alles auf ihren Rechner sehen ) und werde nach de Aussage von dem Service Leiter, um eine Garantie zu bekommen muss es in einem Original Zustand sein, keinen Cent mehr da lassen. Was nützt mir eine Garantie wenn die nach aussagen von Media Markt Mitarbeiter nicht greift. Bevor ich das was ich hier geschrieben habe weiter im Netz verbreite gebe ich ihnen eine Chance zur Stellungnahme.

  • MMhater123 schreibt dazu:

    gewährleistung bei mm? die chance im lotto zu gewinnen ist höher.

    (meiner meinung und erfahrung nach)

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.