Preisangabe
Lustloser fauler Haufen auf Provision
Andreas schreibt im Februar 2019:
man muss richtig aufpassen wenn man was kauft ,ist mir passiert habe etwas für 70 Euro gekauft wo eine Garantie von 4 Jahren absolut keinen Sinn ergibt dennoch hat man
es geschafft diese mir mit zu verkaufen .also entstand ein Gesamt Betrag von 100 Euro und wieso es war nicht einmal ausgepreist ,und jetzt noch der Hammer dieses Gerät war gegenüber anderen Media Märkten noch 18,00 Euro Teurer ich nenne das vorsätzlichen Betrug an Kunden .Schlechter Service leer Kantons und Streckung der Ware damit es voll aus schaut ,sind lieber mit sich beschäftigt als mit den Kunden
-
MediaLover schreibt dazu:
Lieber Andreas,
eher sieht es danach aus, als könnten Sie einfach keine Preise vergleichen und zudem lassen Sie sich auch noch Sachen aufschwatzen...Ich glaube hier liegt das Problem eher bei ihnen.
LG
-
MMhater123 schreibt dazu:
@MediaLover
sowas ist nicht nett
-
Jurastudent schreibt dazu:
Vielleicht nicht nett, aber ehrlich: Man kann durchaus "nein" sagen, wenn der Verkäufer einem etwas aufschwatzen will, was man nicht braucht. Gibt ja schließlich keinen "Kaufzwang".
-
Äh? schreibt dazu:
Und wo hat Media Markt jetzt einen Fehler gemacht?
Sie haben dir ein Produkt verkauft, vergleichen musst du selber, oder denkst du die kommen auf dich zu und sagen: „Ach warte ich schau noch fix auf idealo nach ob das auch wirklich der günstigste Preis ist.“
Und bei der Zusatzgarantie bist du auch selber schuld wenn du nicht nein sagen kannst.
Und Media Markt Mitarbeiter arbeiten nicht auf Provision nur mal so.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.