Lieferung
Falsche Lieferung = unendlicher Ärger
Tiny schreibt im Februar 2019:
Ich habe einen Herd mit Pyrolysefunktion bestellt,was ich erhalten habe ist ein Herd ohne diese Funktion der auch noch um einiges günstiger ist und jetzt Kämpfe ich schon zwei Monate mit dem Online//Telefonservice um einen neuen Herd....schlussendlich will ich jetzt mein Geld zurück und lasse den Herd abholen...einmal und NIE wieder...
Der Hotlineservice ist katastrophal unfreundlich und wirkt ungelernt .
-
MMhater123 schreibt dazu:
hol dir nen anwalt und die werden sofort einknicken. die chance, dass mm dir auch nur ansatzweise ohne anwalt entgegenkommt ist gleich 0.
kannst dich glücklich schätzen, dass du überhaupt eine antwort bekommst! ich erhalte nicht einmal eine antwort in form von:
"wir werden den kunden solange ignorieren bis die gewährleistung abläuft nur um ihm dann zu sagen dass diese abgelaufen sei"
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.