Falschinformation

Beschwerde über Personal oder person H.Yunus Püker

Demiral senol schreibt im Februar 2019:

Sher geehrte Führung Personal

Am 09.02 habe ich in Eschweiler Media Markt Filiale besucht Handys zu kucken

Eine Frau hat Handy Preis nachgefragt zum H. Yunus Schild Preis 534 euro dansagte H. Yunus kassenpreis were 468 Euro also untere preisschilt zweite preisschilt 468 Euro. Dan habe ich H.yunus angesprochen warum nicht der Preis 468 oben steht das der Kunden schilt 534 Euro sehen .dann werde ich von der H.yunus bedroht mich er möchte meine Fressepoliren. Kann ja nicht sein Kunden von der Personal gedroht werden. Da nah habe ich Filial Leiter rufen lassen mich zu Bescweren .Wenn nicht da was unternommen wird werde ich mich bis obersten von M.M bescweren.

Zeuge .Herr.Recep cepni

  • MMhater123 schreibt dazu:

    diese webseite wird weder von media markt betrieben noch ist diese im besitz von denen.

  • Blubbediblubb schreibt dazu:

    Ich habe keine Ahnung was du uns damit sagen willst.

  • NopeNone schreibt dazu:

    oh gott was für ein ....

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.