Service

Beschwerde

Kimmy schreibt im Februar 2019:

Ich war 4.1.2019 im Mediamarkt in Bielefeld gewesen und habe eine Bestellung auf gegeben und man sagte mir es kann zwischen 3-5 Wochen dauern, aber ich würde eine Email bekommen !

Heute habe ich im Mediammarkt angerufen und nach gefragt ob meine Sachen dasind , die Dame an der Information konnte mir aber nicht weiterhelfen.

20 Minuten später bekam ich ein Anruf und mir wurde gesagt das meine Ware da ist und man mir eine Email geschickt hätte am 01.02.19, aber ich habe keine Mail bekommen !!!.

Ich bin dann heute Nachmittag zum MediaMarkt gefahren und bin direkt in die Abteilung gegangen und musstedaerstmal 10 Minuten warten weil Ihr Mitarbeiter mit einem Bekannten gesprochen hat und hat mich als Kundin nicht wahr genommen.

Zum Glück kam eine anderer Mitarbeiter vorbei und hat mich bedient.!!!

Ich habe nichts dagegen wenn sich Mitarbeiter mit Bekannten unterhalten aber es dürfen die anderen Kunden nicht vergessen werde. !!!!!

  • MMhater123 schreibt dazu:

    "...weil Ihr Mitarbeiter..."

    falsche webseite

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.