Reparatur

2 Monate 16 Tage

Wirth Guido schreibt im Februar 2019:

Liebes Media Markt Team,

am 28.04.2018 habe ich bei Media Markt in Buchholz einen Staubsauger des Herstellers Philips, Marke FC6404/01 erworben. Dieser wies am 31.12.2018 einen technischen Defekt auf, weshalb ich ihn bei Media Markt ihn Buchholz zur Reparatur abgegeben habe „Rep-Nr: M226-11659-R-C [ID=563678f].

Sowas kann passieren. Es wurde vereinbart das mir das Gerät, wenn es fertig ist nach Hause geschickt wird und dies soll ca. 2–3 Wochen dauern!

Am 31.01.2019 habe ich dann eine E-Mail von Ihnen erhalten;

Guten Tag,

Ihr Gerät ist zur Abholung bereit.

Nach telefonischer Rücksprache wurde das Gerät dann (Angeblich) zu mir nach Hause geschickt, auf das ich bis zum heutigen tage, noch warte. Nach mehrfacher telefonischer Rücksprache wurde mir dann gesagt, ich solle mich nicht so anstellen, wir seien alles nur Menschen!

Ernsthaft?

Ich wende mich nun an die Beschwerdeabteilung und bitte Sie inständig diesen Fehler zu korrigieren und mir mein Eigentum endlich wieder auszuhändigen!

Ich konnte nämlich seit dem 31.12.2018 nicht mehr mein Haus saugen.

LG

Wirth, Guido

  • MMhater123 schreibt dazu:

    Sehr geehrter Herr Wirth,

    dem können wir nicht zustimmen, da laut BGB Media Markt und nicht ichbindochbloed.de Ihr Vertragspartner ist.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,

    MMhater123

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.