Sonstiges

Media Markt Limburg

nichtmitmir schreibt im August 2015:

Vor nicht ganz 2 Jahren kaufte ich im Limburger Media Markt ein Nexus 7 für 349.- Euro. Am Samstag den 22.8.2015 gab das Gerät den Geist auf. Es bootet nur noch bis zum Google Logo. Da es noch in der Gewährleistung ist, begab ich mich zum Media Markt in Limburg und wollte es reparieren lassen. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass nur Gewährleistung besteht, wenn innerhalb 6 Monaten ein Defekt auftritt und ich diesen gemeldet hätte. Das stehe so im Gesetz. Nur dann könne ich mich auf die 24 monatige Gewährleistung berufen. Ich ließ mir das schriftlich geben: “Nach dem vorliegenden Zeitraum kann kein Gewährleistungsfall anerkannt werden. Es liegt keine Reklamation innerhalb der ersten 6 Monate vor. 24.8.15“ Für wie blöd hält man den Kunden bei Media Markt eigentlich? Gewährleistung gibt es folglich für den Media Markt überhaupt nicht! Frechheit dachte ich mir. Und jetzt Recht einklagen?! Ist das die Strategie? Für mein Rechtsverständnis grenzt das an Betrug.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.